Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und nutzen von Ekkehart Baumgartner (Autor)
Bild 1 von 1

Brand Communities als neue Markenwelten: Wie Unternehmen Marken-Netzwerke initiieren, fördern und nutzen von Ekkehart Baumgartner (Autor)

Auflage: 1., Aufl. (20. April 2007) - Softcover 176 S.  22 x 16,6 x 0,6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Ekkehart Baumgartner (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN15237
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3636014706
EAN:
9783636014702
Stichworte:

Best, FriendsKunden, Marken, Unternehmen, Welchen, Nutzen, Brand, Communities, Gemeinsames, Konsumerlebnis, findet, online, Diskussionsforen, Weblogs, Ekkehart, Baumgartner, zeigt, individualisierten, vernetzten, Konsumentengesellschaft, Kundenansprache, verschiebt, Massenansprache, Integration, Kunden, Produktentwicklung, Vorteil, hohe, Markenauthentizität, Kundenbindung, Beispiele, hierfür, iPod, Nintendo, Jägermeister, Harley, Davidson, zudem, wertvollen, Ideengeber, Think, Tanks, Multiplikatoren, schließlich, sitzen, Experten, Markendimension, profitieren, Erfolgsbeispielen, Creative, Director, strategische, Markenkommunikation, Agentur, Design, Company, Kommunikationsberater, designafairs, Dozent, Akademie, Mode, München, Zuvor, Journalist, Wirtschaftsredaktion, Welt, Sonntag, Wirtschaftswoche, Financial, Times, tätig

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut83,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Ekkehart Baumgartner Verlag: Redline

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel