Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Robert G Docters [Autor]

(6 Ergebnisse)
Autor
Robert G Docters
Autor: Robert G Docters
Diese Suche speichern
Pricing und Branding: Strategien für mehr ProfitBeispielbild für diese ISBN

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit

von Robert G Docters

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Ansichtsexemplar aus Buchladen Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Campus Verlag , 2005-02-14 305 S. , Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit, Docters, Robert G. Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU246288
ISBN: 3593376539
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

39,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Winning the Profit Game: Smarter Pricing, Smarter Branding

Winning the Profit Game: Smarter Pricing, Smarter Branding

von Robert G. Docters

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MCGRAW HILL BOOK CO , 2004-01-01 315 S. , Winning the Profit Game: Smarter Pricing, Smarter Branding, Robert G. Docters Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU297174
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Pricing und Branding: Strategien für mehr ProfitBeispielbild für diese ISBN

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit

von Robert G Docters

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Campus Verlag , 2005-02-14 305 S. , Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit, Docters, Robert G. Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU272127
ISBN: 3593376539
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

16,79 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Pricing und Branding : Strategien für mehr Profit / Robert G. Docters . . . Aus dem Engl. von Maria Bühler / Marketing

Pricing und Branding : Strategien für mehr Profit / Robert G. Docters . . . Aus dem Engl. von Maria…

von Robert G. Docters Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.,

2005. 16*24 cm, Hardcover 305 S. 200425689

Bestell-Nr.: 272712
ISBN: 3593376539
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,00 EUR

zzgl. 3,75 EUR Verpackung & Versand
Winning the Profit Game: Smarter Pricing, Smarter Branding

Winning the Profit Game: Smarter Pricing, Smarter Branding

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 6 Bewertungen bei Goodreads

von R. Reopel Michael G. Docters Robert Verlag: MCGRAW HILL BOOK CO,

2003. Hardcover 315 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich. Insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9780071434720

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1098475
ISBN: 0071434720
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Martin Dürr (Autor), Michael R. Reopel (Autor), Jeanne-Mey Sunn (Autor), Stephen M. Tanny (Autor), Maria Bühler (Übersetzer)

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Mar…

von Robert G. Docters Verlag: Campus Verlag

2005 2005 Hardcover 305 S. 22,8 x 16 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Wechselwirkung zwischen Preisstrategie und Markenwert wird oft übersehen. Für die Wertschöpfung eines Unternehmens ist es aber unerlässlich, beide Aspekte zu verbinden. Das Autorenteam von A. T. Kearney zeigt, wie Ma…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15418
ISBN: 3593376539
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Robert G Docters
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!