Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Martin Dürr (Autor), Michael R. Reopel (Autor), Jeanne-Mey Sunn (Autor), Stephen M. Tanny (Autor), Maria Bühler (Übersetzer)
Bild 1 von 1

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Martin Dürr (Autor), Michael R. Reopel (Autor), Jeanne-Mey Sunn (Autor), Stephen M. Tanny (Autor), Maria Bühler (Übersetzer)

2005 - Hardcover 305 S. 22,8 x 16 x 2,6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Robert G. Docters (Autor), Martin Dürr (Autor), Michael R. Reopel (Autor), Jeanne-Mey Sunn (Autor), Stephen M. Tanny (Autor), Maria Bühler (Übersetzer)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN15418
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3593376539
EAN:
9783593376530
Stichworte:

Wechselwirkung, Preisstrategie, Markenwert, übersehen, Für, Wertschöpfung, Unternehmens, unerlässlich, Aspekte, verbinden, Autorenteam, Kearney, zeigt, Manager, sinnvolle, Preis-, Markenstrategie, optimiertes, Pricing, Branding, schaffen, wichtigen, Wettbewerbsvorteil, Konkurrenz, erzielen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut86,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Robert G. Docters, Martin Dürr, Michael R. Reopel… Verlag: Campus Verlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel