Winning the Profit Game: Smarter Pricing, Smarter Branding
von R. Reopel Michael G. Docters Robert Verlag: MCGRAW HILL BOOK CO,
2003. Hardcover 315 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich. Insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9780071434720
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Winning the Profit Game
von kolektiv Verlag: McGraw-Hill
Hardcover mit Schutzumschlag
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9780071434720
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!