Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleister [Volltext]

(922 Ergebnisse)
Volltext
Dienstleister
Volltext: Dienstleister
Diese Suche speichern
Neuware
Marketing für Dienstleister  - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarktenBeispielbild für diese ISBN

Marketing für Dienstleister - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

von Thomas Scheuer

2015 Kartoniert, 180 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote  für Kunden konkret wahrnehmbar und "zum Anfassen" gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zi…

Neuware
Bestell-Nr.: A24320416
ISBN: 3658066407
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kultureinrichtungen als Dienstleister  - Darstellung der Anforderungen an Organisations- und Personalentwicklung zur Stärkung und Betonung dieses Aspekts

Kultureinrichtungen als Dienstleister - Darstellung der Anforderungen an Organisations- und Person…

von Jacqueline Meier

2009 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Organisations- und Personalentw…

Neuware
Bestell-Nr.: A7182163
ISBN: 3640422996
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Netzwerke touristischer Dienstleister  - Innovation, Herausforderungen,  Perspektiven

Netzwerke touristischer Dienstleister - Innovation, Herausforderungen, Perspektiven

von Caroline Abicht

2012 Kartoniert, 140 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Tourismusbranche gerät durch einen Rückgang an Gästen und Über­nachtungszahlen verstärkt unter Druck. Intensiver Wettbewerb und ver­änderte Gästebedürfnisse forcieren vor dem Hintergrund zah…

Neuware
Bestell-Nr.: A20061947
ISBN: 3639445090
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Universitäten als Dienstleister?!  - Entwicklung einer Konzeption zur Messung der Dienstleistungsqualität im universitären BetriebBeispielbild für diese ISBN

Universitäten als Dienstleister?! - Entwicklung einer Konzeption zur Messung der Dienstleistungsqu…

von Marcel Wach

2010 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Studienbeitrags- und Hochschulabgaben…

Neuware
Bestell-Nr.: A8015353
ISBN: 3640531019
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Qualitätsmanagement für Dienstleister.   - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen : mit 120 Abbildungen.

Qualitätsmanagement für Dienstleister. - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen : mit 120 Ab…

von Walter Eversheim Verlag: Berlin, Springer,

1997. Hardcover 205 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 3540609679

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2140572
ISBN: 3540609679
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing für Dienstleister.   - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

Marketing für Dienstleister. - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

von Thomas Scheuer Verlag: s.l., Gabler Verlag,

2012. 192 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5472 9783834900319

Bestell-Nr.: 2331211
ISBN: 3834900311
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,48 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing für Dienstleister.   - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

Marketing für Dienstleister. - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

von Thomas Scheuer Verlag: Gabler Verlag,

1. Auflage 2005. 192 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834900319

Bestell-Nr.: 2335146
ISBN: 3834900311
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,48 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing für Dienstleister.   - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

Marketing für Dienstleister. - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

von Thomas Scheuer Verlag: s.l., Gabler Verlag,

1. Auflage 2012. Hardcover 192 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834900319

Bestell-Nr.: 2337583
ISBN: 3834900311
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,48 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Chöre als Sing-Dienstleister  - Wie Gesangvereine und Amateurchöre zukunftssicher werden!

Chöre als Sing-Dienstleister - Wie Gesangvereine und Amateurchöre zukunftssicher werden!

von Lutz Berger

2023 Kartoniert, 142 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Die Suche nach neuen Mitgliedern beschäftigt fast alle Amateurchöre. Nur allzu oft hängt vom Erfolg dieser Bemühungen die Zukunft des Vereins ab. Das Buch Chöre als Sing-Dienstleister unterstützt Gesangvereine und Amateurchöre be…

Neuware
Bestell-Nr.: A46811894
ISBN: 3752830115
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,90 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Wissensbasierte Dienstleister in Metropolräumen

Wissensbasierte Dienstleister in Metropolräumen

von Hubert Heinelt Verlag: Budrich,

2007. Broschiert, Softcover/Paperback 198 Seiten Durch Stempelaufdruck am unteren Schnitt des Buches gekennzeichnetes ( Preisreduziertes) Mängelexemplar. Lager , Druck , Schlagstellen am unteren Schnitt des Buches

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23218
ISBN: 3866490070
Anbieter: Jochen Schwarz Internethandel, Bodelshausen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand