Marketing für Dienstleister - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
von Thomas Scheuer
2015 Kartoniert, 180 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote für Kunden konkret wahrnehmbar und "zum Anfassen" gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zi…
Kultureinrichtungen als Dienstleister - Darstellung der Anforderungen an Organisations- und Person…
von Jacqueline Meier
2009 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Organisations- und Personalentw…
Netzwerke touristischer Dienstleister - Innovation, Herausforderungen, Perspektiven
von Caroline Abicht
2012 Kartoniert, 140 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Tourismusbranche gerät durch einen Rückgang an Gästen und Übernachtungszahlen verstärkt unter Druck. Intensiver Wettbewerb und veränderte Gästebedürfnisse forcieren vor dem Hintergrund zah…
Universitäten als Dienstleister?! - Entwicklung einer Konzeption zur Messung der Dienstleistungsqu…
von Marcel Wach
2010 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Studienbeitrags- und Hochschulabgaben…
Qualitätsmanagement für Dienstleister. - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen : mit 120 Ab…
von Walter Eversheim Verlag: Berlin, Springer,
1997. Hardcover 205 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 3540609679
Marketing für Dienstleister. - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.
von Thomas Scheuer Verlag: s.l., Gabler Verlag,
2012. 192 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5472 9783834900319
Marketing für Dienstleister. - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.
von Thomas Scheuer Verlag: Gabler Verlag,
1. Auflage 2005. 192 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834900319
Marketing für Dienstleister. - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.
von Thomas Scheuer Verlag: s.l., Gabler Verlag,
1. Auflage 2012. Hardcover 192 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834900319
Chöre als Sing-Dienstleister - Wie Gesangvereine und Amateurchöre zukunftssicher werden!
von Lutz Berger
2023 Kartoniert, 142 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Die Suche nach neuen Mitgliedern beschäftigt fast alle Amateurchöre. Nur allzu oft hängt vom Erfolg dieser Bemühungen die Zukunft des Vereins ab. Das Buch Chöre als Sing-Dienstleister unterstützt Gesangvereine und Amateurchöre be…
Wissensbasierte Dienstleister in Metropolräumen
von Hubert Heinelt Verlag: Budrich,
2007. Broschiert, Softcover/Paperback 198 Seiten Durch Stempelaufdruck am unteren Schnitt des Buches gekennzeichnetes ( Preisreduziertes) Mängelexemplar. Lager , Druck , Schlagstellen am unteren Schnitt des Buches