Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen [Nur das Buch, O…
von Walter Eversheim
Berlin u.a : Springer Verlag 1997, 205 Seiten : Illustr., graph. Darst. ; 25 cm, gebunden, illustriertes Hardcover ; für das Alter gut bis sehr gut erhalten, ohne Disketten
Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
von Walter Eversheim Verlag: SPRINGER VERLAG GMBH & CO
Gebundene Ausgabe 23.6 X 15.6 X 1.8 cm 215 S. EAN: 9783540609674Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Qualitätsmanagement für Dienstleister : Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen.
von Walter (Hg Eversheim Verlag: Berlin, Springer,
1996. Hardcover 205 S.; mit 2 Disketten. Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
Qualitätsmanagement für Dienstleister. - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen : mit 120 Ab…
von Walter Eversheim Verlag: Berlin, Springer,
1997. Hardcover 205 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 3540609679
- ISBN / EAN
- 9783540609674
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!