Bibliotheken - Moderne Dienstleister und Unternehmen - Entwicklung einer Balanced ScoreCard. Dresd…
von Claudia Latze Verlag: b.i.t.verlag gmbh,
2004. Gepflegter, sauberer Zustand.2004. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1687493/202
Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister - Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung…
von Malte Dous Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. 3939182/11
Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation - Eine Analyse österreichischer Kommun…
von Mark Joainig
2014 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Mark Joainig untersucht die Rolle von Werbe-, PR-, Online- und Mediaagenturen in der Zusammenarbeit mit ihren Auftraggebern für eine integrierte Unternehmenskommunikation. Dabei gilt es zu erkennen, in welche Prozesse der integrie…
Intelligente Strategien für TK-Dienstleister - Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen Kommunikat…
von Manuel Hoffrichter
2003 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit werden Strategien für TK-Dienstleister vorgestellt, die es ermöglichen in einer wettbewerbsintensiven und zunehmend vernetzten sowie von Konvergenz geprägten, multimedialen Welt neu…
Die Bank - Dienstleister im Wandel
Verlag: Knapp Frank./M,
1995. 8° (18 - 22 cm), broschiert ;Zustand: 2, Altersentsprechend, gut erhalten, minimal berieben, ordentl. Zust.; 353
Quick Guide Strategien für Dienstleister - Erfolgreich mit SAM in wirtschaftlich und rechtlich sch…
von Anette Schunder-Hartung, Dirk Rabis, Martin Kistermann
2021 Kartoniert, 172 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Erfolgreicher mit SAM: Wie Sie Ihren Arbeitsalltag systematischer, agiler, multimedialer gestalten und so verbessernLiefert das Rüstzeug für wirtschaftlich herausfordernde Zeiten wie der Covid-19-KriseMit zahlreichen PraxistippsI…
Computerartfaszination 1994: Hersteller und Dienstleister - Hersteller und Dienstleister
von - Verlag: dot,
1994. broschiert 288 Seiten Das Buch ist in gutem Zustand, nur geringe Gebrauchs-, Alters- oder Lagerungsspuren ISBN: 9783930617005
Performance Measurement für Logistik-Dienstleister - Instrumente ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Zukunft
von Johannes Gaismayer
2012 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Rollenverständnis von Logistik-Dienstleistern hat sich in den letzten Jahren grundsätzlich verändert. Die Nachfrage nach immer komplexeren Dienstleistungspaketen macht die Entwicklung bzw.…
Bibliotheken als Dienstleister im Publikationsprozess - Herausforderungen und Chancen alternative…
von Christian Woll
2012 Kartoniert, 160 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das wissenschaftliche Publikationswesen ist mit der gedruckten Zeitschrift verbunden, deren Anfänge ins 17. Jahrhundert zurückreichen. Die sogenannte ¿Zeitschriftenkrise¿. zerstört dieses in d…
Fit for Service - Industrie als Dienstleister
von Heiko Gebauer Thomas Friedli Günther Schuh Verlag: Hanser,
Günther Schuh, Thomas Friedli, Heiko Gebauer Fit for Service - Industrie als Dienstleister Hanser gut erhalten -n-