Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister - Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung…
von Malte Dous Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. 3939182/11
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister - Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung…
von Malte Dous Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3939182/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Malte Dous
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!