Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

s.l., Gabler Verlag, [Verlag]

(8 Ergebnisse)
Verlag: s.l., Gabler Verlag,
Diese Suche speichern
RFID-Leitfaden für die Logistik.

RFID-Leitfaden für die Logistik.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Werner Franke Verlag: s.l., Gabler Verlag,

1. Auflage 2006. Softcover 315 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 9783834903037

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2142026
ISBN: 3834903035
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

von Gabriele Naderer Verlag: s.l., Gabler Verlag,

1. Aufl. 2007. Softcover 712 S.) Ehem. Bibliotheksexemplar, GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library, good conditon, some traces of use. 9783834902443

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 884104
ISBN: 3834902446
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing für Dienstleister.   - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

Marketing für Dienstleister. - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

von Thomas Scheuer Verlag: s.l., Gabler Verlag,

2012. 192 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5472 9783834900319

Bestell-Nr.: 2331211
ISBN: 3834900311
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,48 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing für Dienstleister.   - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

Marketing für Dienstleister. - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten.

von Thomas Scheuer Verlag: s.l., Gabler Verlag,

1. Auflage 2012. Hardcover 192 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834900319

Bestell-Nr.: 2337583
ISBN: 3834900311
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,48 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Interaktives Marketing.   - Neue Wege zum Dialog mit Kunden.

Interaktives Marketing. - Neue Wege zum Dialog mit Kunden.

von Christian Belz Verlag: s.l., Gabler Verlag,

1. Auflage 2008. Hardcover 501 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 9783834907400

Bestell-Nr.: 2140546
ISBN: 3834907405
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Erfolgreiche Führung von Medienmarken  - Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding

Erfolgreiche Führung von Medienmarken - Strategien für Positionierung, Markentransfers und Brandin…

von Carsten Baumgarth Verlag: Wiesbaden; s.l., Gabler Verlag,

2004. Softcover 264 S) Ehem. Bibliotheksexemplar, GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library, good conditon, some traces of use. 3409125124

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 883463
ISBN: 3409125124
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Internationales Direktmarketing  - Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten,

Internationales Direktmarketing - Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten,

von Manfred Krafft Verlag: Wiesbaden; s.l., Gabler Verlag,

2005. Softcover 356 Ehem. Bibliotheksexemplar, GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library, good conditon, some traces of use. 3409142398

Bestell-Nr.: 884970
ISBN: 3409142398
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit  - ,

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - ,

von Horst Albach Verlag: Wiesbaden; s.l., Gabler Verlag,

1994. Hardcover 95 Ehem. Bibliotheksexemplar, GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library, good conditon, some traces of use. 3409146946

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 885166
ISBN: 3409146946
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
s.l., Gabler Verlag,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!