Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen : ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Außenbeziehungen von außeruniversitären Forschungseinrichtungen.   - (=Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI / Reihe 16 / Technik und Wirtschaft ; Nr. 136).
Leider kein Bild vorhanden

Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen : ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Außenbeziehungen von außeruniversitären Forschungseinrichtungen.

(=Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI / Reihe 16 / Technik und Wirtschaft ; Nr. 136).

Als Ms. gedr. - Erschienen 2001. - Paperback

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hoppe, Udo:
Anbieter:
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
801639
Lagerfach:
B1
Katalog:
Ökonomie-allgemein
Sammlung(en):
ISBN:
3183136163
EAN:
9783183136162
Stichworte:

Deutschland, Außeruniversitäre, staatliche, Forschungseinrichtung, Technologietransfer, Innovationsberatung, Soziomarketing, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, allgemein

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), Visa, Euro-Card Master-Card, PayPal
gebraucht, gut8,60 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Udo Hoppe Verlag: Düsseldorf : VDI-Verl.,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel