Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Standort-Marketing : wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen.
Bild 1 von 1

Standort-Marketing : wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen.

Erschienen 1994. - gebundene Ausgabe

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kotler, Philip, Donald Haider und Irving Rein:
Anbieter:
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
2011709
Katalog:
604 Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
343015653X
EAN:
9783430156530
Stichworte:

Soziomarketing, Standortpolitik, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut4,45 EUR zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Philip Kotler, Donald Haider, Irving Rein Verlag: Düsseldorf ; Wien ; New York ; Moskau : ECON-Verl…

Sparen Sie Versandkosten bei Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel