Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen : ein integraler…
von Udo Hoppe Verlag: Düsseldorf : VDI-Verl.,
Als Ms. gedr. 2001. Paperback IX, 402 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Guter Zustand.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ans…
von Udo Hoppe Verlag: VDI-Verlag Düsseldorf,
2001. Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch 402 S. Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783183136162
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!