Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingkonzeption für technologi… - 9783183136162 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783183136162
ISBN: 9783183136162
Diese Suche speichern
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen : ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Außenbeziehungen von außeruniversitären Forschungseinrichtungen.   - (=Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI / Reihe 16 / Technik und Wirtschaft ; Nr. 136).

Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen : ein integraler…

von Udo Hoppe Verlag: Düsseldorf : VDI-Verl.,

Als Ms. gedr. 2001. Paperback IX, 402 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 801639
ISBN: 3183136163
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,60 EUR

Kostenloser Versand
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Außenbeziehungen v. außeruniversitären Forschungseinrichtungen. (=Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 16: Technik u. Wirtschaft, Nr. 136).

Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ans…

von Udo Hoppe Verlag: VDI-Verlag Düsseldorf,

2001. Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch 402 S. Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten.

Bestell-Nr.: 472818
ISBN: 3183136163
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783183136162
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!