Marketing & Verkauf von Buchhesse Gerald Wollermann
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Internet-PR
von Prof Dr. Dieter Georg Herbst Verlag: Cornelsen Lehrbuch,
2001. Taschenbuch, Größe: 21.5 x 14.7 x 1.7 cm 184 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar.
gebraucht, gut
Der Schlüssel zum Messeerfolg: Messen und Ausstellung planen, organisieren, durchführen
von Barbara Harbecke Verlag: GABAL,
1996. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.4 x 15.2 x 1.7 cm 128 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar.
gebraucht, gut
Mythos Kundenorientierung: Was Kunden wirklich wollen
von Wolfgang L. Staminski Verlag: Campus Verlag,
1 1998. Gebundene Ausgabe, Größe: 23.2 x 14.2 x 2.8 cm 288 Seiten Besitzerstempel innen.
gebraucht, gut
Kundenzufriedenheit
von Willy Schneider Verlag: MI,
2000. Taschenbuch, Größe: 23.8 x 16.8 x 1.4 cm 208 Seiten
gebraucht, gut
Wovon Kunden träumen
von T Scott Gross Verlag: MI,
1999. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 14.8 x 2.4 cm
gebraucht, gut
Das professionelle 1 x 1: 99 Tipps für den erfolgreichen Verkauf: Verkäuferpersönlichkeit - Kundenm…
von Wolfgang Stoffel Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor,
2., aktualisierte Auflage 2008. Taschenbuch, Größe: 20.8 x 14.8 x 1.8 cm 192 Seiten
gebraucht, gut