Online-Marketing von Buchhesse Gerald Wollermann
Zukunft Kunde. com
von K Geffroy Edgar Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. Gebundene Ausgabe 0
Der Day Trader: Wie Sie erfolgreich handeln und gewinnen (WirtschaftsWoche)
von J Borsellino Lewis Verlag: FinanzBuch Verlag,
2000. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.3 x 2.4 x 23.5 cm 248 Seiten Von 2000.
Das Grosse Homepagebuch - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - Der Ratgeber für Internetrecht, W…
von Thor Alexander Verlag: Rhombos-Verlag,
1., Aufl. Stand: Okt. 2004 2004. Taschenbuch 466 Seiten Ohne Jahresangabe. Widmung innen.
Die große Verführung: Psychologie der Manipulation von Levine, Robert (2005) Taschenbuch
2003. Unbekannter Einband Von 2003. Gebrauchsspuren. Gebundene Ausgabe.
Einstieg in osCommerce/xt:Commerce: E-Commerce mit Open Source. Integration in TYPO3 und PHP-Nuke s…
von Tobias Daeschner Verlag: Galileo Computing,
1 2005. Gebundene Ausgabe 315 Seiten
Apps erfolgreich verkaufen: Vermarktungsstrategien für Apps auf iPhone, iPad, Android und Co.
von Josef Mayerhofer Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG,
2012. Gebundene Ausgabe, Größe: 20 x 2.3 x 24.6 cm 335 Seiten Taschenbuchausgabe.
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
von Weinberg Tamar Verlag: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG,
1 2010. Taschenbuch, Größe: 17.7 x 2.5 x 23.3 cm 408 Seiten
Das große Buch: Erfolgreich selbstständig im Internet
von Achim Beiermann Verlag: Data Becker,
1 2009. Broschiert, Größe: 17 x 2.8 x 24.3 cm 416 Seiten Ohne Jahresangabe.
So tickt der Online-Käufer: Der Einfluss der Produktkategorie auf das Erleben und Verhalten in Onli…
von Martin Ruppe Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
1., 2007. Broschiert, Größe: 17.2 x 1.5 x 24.2 cm 112 Seiten
Internet-Marketing nicht nur für kleine und mittlere Unternehmen (Schriftenreihe der Landesinitiati…
von Wolfram Koch Verlag: HA Hessen Agentur,
1., 2007. Taschenbuch 94 Seiten Von 2007.