Kundenmanagement von Buchhesse Gerald Wollermann
Pocket Business / Kundenakquise: Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt
von Gitte Härter Verlag: Cornelsen Verlag,
2004. Taschenbuch 128 Seiten
Keine Angst vor der Akquise!: Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf
von Jürgen Ratzkowski Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG,
2. 2004. Taschenbuch, Größe: 15 x 1.7 x 23 cm 240 Seiten Gebrauchsspuren.
Das einzige was stört ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen
von Geffroy Edgar K Verlag: Mvg,
1996. Gebundene Ausgabe 263 Seiten Von 1996.
Umwerfender Service: Die Bibel für den direkten Kundenkontakt
von Ron Zemke Verlag: Campus Verlag,
2., Aufl. 1994. Taschenbuch 176 Seiten Von 1994.
Das einzige was stört ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen
von K Geffroy Edgar Verlag: Regensburg/Verlag moderne Industrie,
4. Auflage 1994. Gebundene Ausgabe
Bandscheibenleiden: Was tun?
von Paul Oldenkott Verlag: Trias,
1997. Broschiert 152 Seiten Anderes Cover. Von 1997.
Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
von Daniel Zanetti Verlag: Moderne Industrie,
1., 2003. Taschenbuch 221 Seiten Von 2003. Gebrauchsspuren.
Creaktives Account-Management: Kunden-, Verkäufer- und Vertriebsmanagement
von Reiner Czichos Verlag: Reinhardt, Ernst,
2., Aufl. 2000. Gebundene Ausgabe, Größe: 17.9 x 2.7 x 24.4 cm 414 Seiten
Tapfere Helden in der Akquise: Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen: Wie Sie Mit Mut Und S…
von Stephan Magnus Verlag: Wiley-VCH,
1. 2007. Gebundene Ausgabe, Größe: 14.4 x 2 x 23.9 cm 237 Seiten 1. Auflage 2007.
Leitfaden Dialogmarketing
von Schwarz Torsten Verlag: marketing-BÖRSE GmbH,
2008. Gebundene Ausgabe, Größe: 17.3 x 2.6 x 24.8 cm 500 Seiten