Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenmanagement von Buchhesse Gerald Wollermann

Pocket Business / Kundenakquise: Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt

Pocket Business / Kundenakquise: Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Gitte Härter Verlag: Cornelsen Verlag,

2004. Taschenbuch 128 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 947291
ISBN: 3589219637

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,94 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Keine Angst vor der Akquise!: Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf

Keine Angst vor der Akquise!: Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf

von Jürgen Ratzkowski Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG,

2. 2004. Taschenbuch, Größe: 15 x 1.7 x 23 cm 240 Seiten Gebrauchsspuren.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 943301
ISBN: 3446227008

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,94 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Das einzige was stört ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen

Das einzige was stört ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen

von Geffroy Edgar K Verlag: Mvg,

1996. Gebundene Ausgabe 263 Seiten Von 1996.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 893864
ISBN: 3478227887

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Umwerfender Service: Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

Umwerfender Service: Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

3,70 Ødurchschnittliche Bewertung · 66 Bewertungen bei Goodreads

von Ron Zemke Verlag: Campus Verlag,

2., Aufl. 1994. Taschenbuch 176 Seiten Von 1994.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 873631
ISBN: 3593351234

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Das einzige was stört ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen

Das einzige was stört ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen

von K Geffroy Edgar Verlag: Regensburg/Verlag moderne Industrie,

4. Auflage 1994. Gebundene Ausgabe

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 868059
ISBN: 3478227844

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Bandscheibenleiden: Was tun?

Bandscheibenleiden: Was tun?

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Paul Oldenkott Verlag: Trias,

1997. Broschiert 152 Seiten Anderes Cover. Von 1997.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 778351
ISBN: 3893734031

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

von Daniel Zanetti Verlag: Moderne Industrie,

1., 2003. Taschenbuch 221 Seiten Von 2003. Gebrauchsspuren.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 763491
ISBN: 3478813069

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Creaktives Account-Management: Kunden-, Verkäufer- und Vertriebsmanagement

Creaktives Account-Management: Kunden-, Verkäufer- und Vertriebsmanagement

von Reiner Czichos Verlag: Reinhardt, Ernst,

2., Aufl. 2000. Gebundene Ausgabe, Größe: 17.9 x 2.7 x 24.4 cm 414 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 759886
ISBN: 3497013846

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Tapfere Helden in der Akquise: Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen: Wie Sie Mit Mut Und Spabeta Neue Kunden Gewinnen

Tapfere Helden in der Akquise: Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen: Wie Sie Mit Mut Und S…

von Stephan Magnus Verlag: Wiley-VCH,

1. 2007. Gebundene Ausgabe, Größe: 14.4 x 2 x 23.9 cm 237 Seiten 1. Auflage 2007.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 956756
ISBN: 3527502548

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

von Schwarz Torsten Verlag: marketing-BÖRSE GmbH,

2008. Gebundene Ausgabe, Größe: 17.3 x 2.6 x 24.8 cm 500 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 717427
ISBN: 3000239251

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand