Marketing & Verkauf von Buchhesse Gerald Wollermann
Der Innendienst - das vergessene Marketing. Verkaufsunterstützung durch den Innendienst
1989. Broschiert Von 1989.
Service überzeugt!
von S Bandorf Reiner Verlag: MVG,
1999. Taschenbuch Gebrauchsspuren.
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
von Helga Schuler Verlag: GABAL,
4 2008. Taschenbuch, Größe: 11.6 x 1 x 17.7 cm 80 Seiten Von 2008.
Firmendesign mit kleinem Budget: - Schritt für Schritt zur eigenen Corporate Identity - Der perfekt…
von Kundri Böhmer-Bauer Verlag: REDLINE,
1 2006. Taschenbuch, Größe: 14.9 x 1.9 x 21.3 cm 224 Seiten
Praxis der Marketing - Logistik
von Ludwig G. Poth Verlag: Sauer I.H. Verlag GmbH,
1973. Broschiert 146 Seiten Besitzereintrag innen. Von 1973.
Systeme verkaufen. Die neue Strategie für grössere Verkaufserfolge durch Steigerung des Kundennutze…
1980. Broschiert, Größe: 20.8 x 15 x 1.8 cm Von 1980.
Verbraucher und Werbung. , Tl 2
1974. Broschiert Von 1974. Ehemaliges Büchereiexemplar.
Deutsche Standards / Marken des Jahrhunderts (Produkt und Objekte in Deutschland, die als prominent…
von Clemens Dreyer Günther von Anschütz Verlag: Edition Arcum,
9., erw. 1997. Gebundene Ausgabe, Größe: 28.2 x 24 x 3.8 cm 383 Seiten Von 1997. Ehemaliges Büchereiexemplar.
Chancen mit Strategischem Marketing. Ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen
1988. Broschiert Von 1988. Ehemaliges Büchereiexemplar.