Die Strategie-Tagung: Strategische Ziele systematisch erarbeiten und Maßnahmen festlegen
von Friedrich Reutner Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag
2. Aufl. 1995 313 S., mit mehreren s-w-Diagrammen und Vorlagen. Original-illustrierter Pappeinband, 19,5 x 24 cm.. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Untere Ecken etwas gestaucht. Papier innen minimal lichtrandig. Insgesamt ein noch gut erhaltenes Exemplar.
Prozessmanagement als Kernkompetenz [Elektronische Ressource] : Wie Sie Business Reengineering stra…
von Margit. Osterloh Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag
[2002]. 24*19,5 cm. OPappband. Online-Ressource 3. Auflage. Besitzervermerk mit Stempel auf Titelblatt, sonst gut. N18-1 ISBN 3409337881
Ökonomie der Buchindustrie: Herausforderungen in der Buchbranche Erfolgreich Managen (German Editio…
von Michel Clement Verlag: Gabler Verlag : Wiesbaden,
Auflage: 2009 2009. 17,0 x 1,8 x 24,4 cm, Taschenbuch, Broschiert 300 Seiten Einband berieben, bestossen u. knickspurig, innen textsauber u. ordentlich erhalten. Arbeitsexemplar.
Gabler Wirtschafts-Lexikon. Taschenbuch-Kassette mit 8 Bänden.
Verlag: Wiesbaden Gabler Verlag
1993-1995 Nachdruck der 13., vollständig überarbeiteten Auflage/ 8 Bände original kartoniert im Schuber; Zustand: NEUWERTIG-ORIGINAL VEPACKT ISBN: 3409303863
Gabler Wirtschaftslexikon. 8 Bände.
von Katrin Alisch Verlag: Wiesbaden: Gabler Verlag,
16, vollständig überarbeitete und aktuelle Auflage, 2004. 8°, kartoniert im Schuber. 3484 Seiten, Acht Bände im Schuber, Schuber an den Ecken leicht bestoßen, sonst sehr sauberes Exemplar. A257s
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszeni…
von Jochen Thinius Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,
2013. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Jochen Thinius Jan Untiedt, Events - Erlebnismarkteting für alle Sinne Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren, hrsg. Gabler Verlag, Wiesbaden, 2013, OHardcover, gr 8°, 144 S sehr guter Zustand. ohne Mängel
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. - Umfassende Einführung aus managementorientierter Sicht.
von Jean-Paul Thommen Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,
4. Auflage, 2005. 24,0 x 16,5 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband zahlreiche Diagramme und Tabellen, 1066 Seiten, Zustand: sehr gutes Innenleben, ohne Anstreichungen! Umschlagrücken am Kopf und am Fuß leicht beschädigt. Ecken minimal gestaucht (alles beim Preis berücksichtigt!).
Englische Wirtschaftstexte für Ausbildung und Beruf: mit Erläuterungen und Übersetzungen.
von Karin Hildebrandt Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag.,
1975. Paperback. 158 Seiten, Einband mit minimaler Knickspur, Seitenschnitt sehr leicht angeschmutzt, sonst guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.
Unternehmensbewertung - Erfolgsfaktoren von Unternehmen professionell analysieren und bewerten
von Christoph Voigt Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,
1. Auflage 2005. Hardcover / Pappeinband 246 Seiten Das Buch befindet sich in einem gebrauchten, noch sehr guten Zustand. Es ist gebraucht und hat nur geringe Gebrauchsspuren, wie Verfärbung der Schnittkanten, leichter Abrieb an den Kanten vom Einband. Im Buch sind keine Einträge oder Beschriftung…
Rhetorik und Persönlichkeit - Wie Sie selbstsicher und charismatisch auftreten
von Winfried Prost Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,
1. Auflage 2010. Hardcover / Pappeinband 183 Seiten Die vorhanden Gebrauchsspuren sind weit unterdurchschnittlich - top Zustand, fast wie Neu Rik021311Se
- Verlag
- Wiesbaden, Gabler Verlag,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!