Die Strategie-Tagung: Strategische Ziele systematisch erarbeiten und Maßnahmen festlegen
von Friedrich Reutner Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag
2. Aufl. 1995 313 S., mit mehreren s-w-Diagrammen und Vorlagen. Original-illustrierter Pappeinband, 19,5 x 24 cm.. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Untere Ecken etwas gestaucht. Papier innen minimal lichtrandig. Insgesamt ein noch gut erhaltenes Exemplar.
Prozessmanagement als Kernkompetenz [Elektronische Ressource] : Wie Sie Business Reengineering stra…
von Margit. Osterloh Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag
[2002]. 24*19,5 cm. OPappband. Online-Ressource 3. Auflage. Besitzervermerk mit Stempel auf Titelblatt, sonst gut. N18-1 ISBN 3409337881
Ökonomie der Buchindustrie: Herausforderungen in der Buchbranche Erfolgreich Managen (German Editio…
von Michel Clement Verlag: Gabler Verlag : Wiesbaden,
Auflage: 2009 2009. 17,0 x 1,8 x 24,4 cm, Taschenbuch, Broschiert 300 Seiten Einband berieben, bestossen u. knickspurig, innen textsauber u. ordentlich erhalten. Arbeitsexemplar.
Gabler Wirtschafts-Lexikon. Taschenbuch-Kassette mit 8 Bänden.
Verlag: Wiesbaden Gabler Verlag
1993-1995 Nachdruck der 13., vollständig überarbeiteten Auflage/ 8 Bände original kartoniert im Schuber; Zustand: NEUWERTIG-ORIGINAL VEPACKT ISBN: 3409303863
Gabler Wirtschaftslexikon. 8 Bände.
von Katrin Alisch Verlag: Wiesbaden: Gabler Verlag,
16, vollständig überarbeitete und aktuelle Auflage, 2004. 8°, kartoniert im Schuber. 3484 Seiten, Acht Bände im Schuber, Schuber an den Ecken leicht bestoßen, sonst sehr sauberes Exemplar. A257s
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne - Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszeni…
von Jochen Thinius Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,
2013. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Jochen Thinius Jan Untiedt, Events - Erlebnismarkteting für alle Sinne Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren, hrsg. Gabler Verlag, Wiesbaden, 2013, OHardcover, gr 8°, 144 S sehr guter Zustand. ohne Mängel
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. - Umfassende Einführung aus managementorientierter Sicht.
von Jean-Paul Thommen Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,
4. Auflage, 2005. 24,0 x 16,5 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband zahlreiche Diagramme und Tabellen, 1066 Seiten, Zustand: sehr gutes Innenleben, ohne Anstreichungen! Umschlagrücken am Kopf und am Fuß leicht beschädigt. Ecken minimal gestaucht (alles beim Preis berücksichtigt!).
NLP im Business: Konzepte für schnelle Veränderungen
von Dietrich Buchner Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag,
1994. 21 x 14 cm 254 Seiten ; Mit graphischen Darstellungen Hardcover, original Pappeinband in sehr gutem Zustand, innen wie außen. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren. Bitte beachten Sie unsere Bilder. B09-02-07C|S81
- Schutzumschlag
Innovative Personalentwicklung. Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen.
von Thomas Sattlberger Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,
2. Auflage. 1991. Broschiert 8°, 340 Seiten, betitelter Original-kartoniert - ehemals Institutsexemplar sonst guter Zustand - 1991. b39407 ISBN: 3409291288
Szenario- Technik. Instrumente für die unternehmerische und persönliche Erfolgsplanung.
von Ute von Reibnitz Verlag: Wiesbaden, Gabler Verlag,
1991. gebundene Ausgabe 8°, 279 Seiten, farbig illustr. Original-Pappeinband - guter Zustand - 1991. b44662 ISBN: 340913431x
- Verlag
- Gabler Verlag : Wiesbaden,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!