Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]

(107 Ergebnisse)
Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmed…
Diese Suche speichern
Kompaktkurs Microcontroller von Silvia Limbach

Kompaktkurs Microcontroller von Silvia Limbach

von Silvia Limbach Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

2002 2002 Softcover 275 S. 21,2 x 14,9 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zeigt anhand des Mikrocontroller-Systems mit dem 8051-kompatiblen 80C32 bzw. dem AT89C52 aus der AT89-Serie von Atmel, wie man Mikrocontroller-Schaltungen aufbaut.Der schnelle Weg zum 8051-Entwickler - Dieses…

Bestell-Nr.: BN15261
ISBN: 3528057882
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Business Excellence effizient und verständlich: Praxisrelevantes Wissen in 24 Schritten (Know-how für das Management) [Gebundene Ausgabe] Ronald Schnetzer (Autor), Michael Soukup (Autor)

Business Excellence effizient und verständlich: Praxisrelevantes Wissen in 24 Schritten (Know-how f…

von Ronald Schnetzer Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

2001 2001 Hardcover 84 S. 21,3 x 15,1 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kompakt, anschaulich, verständlich!

Bestell-Nr.: BN15277
ISBN: 3528031727
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Softwareengineering für Ingenieure und Informatiker. Planung, Entwurf und Implementierung (Studium Technik) von Peter Zöller-Greer und Otto Mildenberger Softwareengineering für Ingenieure und Informatiker Planung Entwurf und Implementierung Studium Technik Dieses Buch enthält die gängigen Phasenmodelle (Wasserfallmodel, Spiralmodell, Ontogenese-Modell, V-Modell, Prototyping)und beschreibt ausfühlich die Planung und den Entwurf von Software (DV-ModellierungER, SER, UML, OMT, Coad&Yourdon). Es enthält zudem eine Einführung in die Grundlagen von Datenbanken (Normalformen, SQL). Im Abschnitt Implementierung werden ausführliche Beispiele zur Maskengestaltung gegeben, i. d. R. anhand MS-Access und Visual Basic for Applications (VBA). Die Datenübergabe zwischen Office-Anwendungen wird gezeigt. Ein Kapitel Spezielle Anwendungen führt ein in die Entwicklung von betrieblichen Informationssystemen, Realzeitanwendungen, Fuzzy-Systemen, Multi Media-Systemen und Internetanwendungen (php-Skripte, e-Learning, SMIL-Skripte für Real-Player-Anwendungen). Das Buch richtet sich sowohl an Ingenieure sowie an Informatiker in Studium und Praxis. Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

Softwareengineering für Ingenieure und Informatiker. Planung, Entwurf und Implementierung (Studium…

von Peter Zöller-Greer Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

2002 2002 Softcover 343 S. 24,1 x 17 x 1,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Softwareengineering für Ingenieure und Informatiker Planung Entwurf und Implementierung Studium Technik Dieses Buch enthält die gängigen Phasenmodelle (Wasserfallmodel, Spiralmodell, Ontogenese-Modell, V-Modell, Prototyp…

Bestell-Nr.: BN15258
ISBN: 3528039396
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

35,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mikrowellenelektronik. Komponenten, System- und Schaltungsentwurf (uni-script) von Prof. Dr. Werner Bächtold Leiter Institut für Feldtheorie und Höchstfrequenztechnik ETH-Zürich Otto Mildenberger Mikrowellenelektronik wendet sich an Studierende der Elektrotechnik und der Physik, die bereits Vorkenntnisse auf dem Gebiet der allgemeinen Mikrowellentechnik besitzen. Es schließt an das Buch Mikrowellentechnik vom gleichen Autor an. Es beschreibt die Funktionsweise und die elektrischen Eigenschaften von aktiven Mikrowellenhalbleiterbauelementen und deren Anwendungen in hybrid- und monolithischen integrierten Schaltungen. Daneben werden auch die optoelektronischen Halbleiterkomponenten der Mikrowellenelektronik eingeführt. Dank der Miniaturisierung und der monolithischen Schaltungstechnik hat die Mikrowellenelektronik in vielen Anwendungen der Kommunikationstechnik und Sensorik Eingang gefunden. Mit dem steigenden Bedarf an Bandbreite in der drahtgebundenen und drahtlosen Kommunikationstechnik dringt die damit verbundene Elektronik zu höheren Frequenzen vom Mikrowellenbereich zum Millimeterwellenbereich vor. Dieser Entwicklung trägt das Buch Mikrowellenelektronik Rechnung. Es gibt eine Einführung zum System- und Schaltungsentwurf und stellt den aktuellen Stand der Mikrowellenelektronik dar.

Mikrowellenelektronik. Komponenten, System- und Schaltungsentwurf (uni-script) von Prof. Dr. Werner…

von Prof. Dr. Werner Bächtold Leiter Institut für Feldtheorie Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

2002 2002 Softcover 207 S. 21,1 x 15 x 0,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mikrowellenelektronik wendet sich an Studierende der Elektrotechnik und der Physik, die bereits Vorkenntnisse auf dem Gebiet der allgemeinen Mikrowellentechnik besitzen. Es schließt an das Buch Mikrowellentechnik vom gle…

Bestell-Nr.: BN15266
ISBN: 352803937X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor)

Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Bö…

von Bodo Böse Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

2001 2001 Hardcover 101 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Call Center Call Center-Betrieb Call Center-Steuerung Effizienz Kunden-Service Marketing Organisation Qualitätssicherung Vernetztes System Zielorientiertes Business Computing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfa…

Bestell-Nr.: BN15273
ISBN: 3528057467
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Integriertes Geschäftsprozessmanagement: Effektive Organisationsgestaltung mit Workflow-, Workgroup- und Dokumentenmanagement-Systemen Edition Wirtschaftsinformatik [Gebundene Ausgabe] Prozessmanagement Prozeßmanagement Olaf Gierhake (Autor), Otto K. Ferstl (Series Editor), Ulrich Hasenkamp (Series Editor), Wolfgang König (Series Editor), Elmar J. Sinz (Series Editor)

Integriertes Geschäftsprozessmanagement: Effektive Organisationsgestaltung mit Workflow-, Workgroup…

von Olaf Gierhake Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

Auflage: 3 Auflage: 3 Hardcover 350 S. 23,6 x 17 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Inhalt:Strategisches Geschäftsprozessmanagement /GPM-Architekturen (ARIS, Promet-BPM, SOM) - Technische Grundlagen von Workflow-, Workgroup-, Dokumentenmanagement- und Archivsystemen - Informations- und Kommu…

Bestell-Nr.: BN15282
ISBN: 3528256656
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

70,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kurbeltriebe: Konstruktion, Berechnung und Erprobung von den Anfängen bis heute ATZ/MTZ-Fachbuch [Gebundene Ausgabe] Stefan Zima (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Kurbeltriebe: Konstruktion, Berechnung und Erprobung von den Anfängen bis heute ATZ/MTZ-Fachbuch [G…

von Stefan Zima Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

Auflage: 2. Auflage: 2. Hardcover 540 S. 24,3 x 17,5 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kurbeltriebe wendet sich an Ingenieure und Studierende der Motorentechnik, aber auch an alle, deren Interesse für Hubkolbenmotoren und deren Entwicklung groß ist. Das Buch bietet einen umfassenden Überbli…

Bestell-Nr.: BN15293
ISBN: 3528131152
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

371,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Erfolge mit SAP Business Workflow: Strategie und Umsetzung in der konkreten Praxis (Edition Business Computing) [Gebundene Ausgabe] Ulrich Strobel-Vogt (Autor), Paul Wenzel (Series Editor)

Erfolge mit SAP Business Workflow: Strategie und Umsetzung in der konkreten Praxis (Edition Busines…

von Ulrich Strobel-Vogt Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

1999 1999 Hardcover 200 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Workflow-Management im SAP-UmfeldIn ein umfangreiches Thema wird hier auf leicht verständliche Weise eingeführt. Anhand eines in nahezu jedem Betrieb relevanten Ablaufs wird beispielhaft die Umsetzung eines Geschäftsprozesses in ein ablauf…

Bestell-Nr.: BN15303
ISBN: 352805705X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

152,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können. Über den Autor: Dipl. -Ing. Bodo Böse ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung BL ConCept und seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb Planung und Umsetzung komplexer Call Center-Lösungen tätig. Erhard Flieger ist geschäftsführender Gesellschafter der IQ. T GmbH (Institut für Qualifikationsmanagement und Training GmbH), mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Projekten und als Trainer und Berater Personalmanagement. Matthias Temme, Unternehmensberater bei der BL ConCept GmbH in Hamburg. Im Rahmen des Kundenmanagements begleitet er Unternehmen bei der Realisierung von Call Center-Projekten vom Aufbau bis zur Optimierung. Den organisatorischen Schwerpunkt bildet dabei das Prozeßmanagement. Inhaltsverzeichnis von Call Center-Steuerung: Call Center-Steuerung - Planung und Realisierung - Erfolgsfaktoren - Call Center-Betrieb - Call Center als vernetztes System - Wirkfaktoren: Übersicht, Beispiele, Interpretationen - Anwendung und Nutzung in der Praxis Call Center sind komplexe, mit dem Unternehmen vernetzte Organisationseinheiten. Die Beeinflussung oder Änderung von einzelnen Faktoren hat Einfluß auf das Gesamtsystem. Dieses Buch zeigt entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Dabei wird der Leser in den Stand versetzt, sich für die individuellen Gegebenheiten seines Systems den passenden Kriterienkatalog selbst zu erarbeiten. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können. Optimiert den Erfolg des Call Centers Der Autor über sein BuchHintergrundüberlegungen zum Buch Call Center-Steuerung Bei den Vorbereitungen zu diesem Buch haben wir uns die Frage gestellt, ob wir mit der Methode des „vernetzten Denkens“ das komplizierte System „Call Center“ erfassen können. Wir wollten Wege finden um aus den umfangreichen Einflussfaktoren allgemein gültige Aussagen oder zumindest Tendenzen abzuleiten. Möglicherweise könnten Planer oder Betreiber eines Call Centers nicht nur die Komplexität dieser Organisationsform besser erfassen, sondern auch den Umgang mit den einzelnen Wirkfaktoren besser beherrschen um eine effiziente Steuerung des Systems „Call Center“ zu erreichen. Die Grundlagen zu diesem Buch wurden von einer Projektgruppe aus Anwendern, Beratern und Trainern erarbeitet. Bei der Analyse einer Call Center-Lösung haben wir uns auf die interne Sicht, also den Blickwinkel des Betreibers, konzentriert. Dabei wollten wir klären, in wie weit die Methode des „vernetzen Denken“ angewendet werden kann und welche Vorteile ein Planer oder Betreiber daraus ziehen kann. Ziel dieses Buches ist auch, Sie neugierig zu machen und Sie zu ermutigen, die Methode „vernetztes Denken“ selbst anzuwenden. Wenn Sie damit Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation, Technologie und Kundenumfeld betrachten, erhalten Sie ein Ergebnis als z. B. bei einer Herangehensweise mit einfachen Ursache-Wirkung-Betrachtungen. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers lautet der vielversprechende Untertitel von Call Center-Steuerung. Hinzuzufügen ist, daß die Optimierung von Call Center mittels der Methode des vernetzten Denkens von den Autoren vorgestellt wird. Grundlage des vernetzten Denkens ist dabei die Annahme, daß ein System (z. B. Call Center) ein dynamisches Ganzes mit bestimmten Eigenschaften und Verhaltensweisen ist. Dieses System besteht aus Teilen, die so miteinander verknüpft sind, daß kein Teil unabhängig von anderen Teilen und das Verhalten des Ganzen vom Zusammenwirken aller Teile beeinflußt wird . Die Modelle und Methoden des vernetzten Denkens wurden ursprünglich von Frederic Vester entwickelt und von Gilbert J. B. Probst und Peter Gomez weiterentwickelt. In einer Projektgruppe aus Anwendern, Beratern und Trainern haben die Autoren ein Call Center aus der internen Sicht des Betreibers analysiert. Untersucht wurden dabei verschiedene Einflußgrößen (Wirkfaktoren), wie Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit. Die Besonderheit der im Buch beschriebenen Vorgehensweise ist die Betrachtung des Call Centers als ein hochkompliziertes, vernetztes System. In diesem bilden Mensch, Organisation, Technologie und Strategie einen Knotenpunkt im Netz, der sich auch unter äußeren Einflüssen wie beispielsweise dem Wettbewerb permanent verändert. Hieraus leiten die Autoren folgerichtig und für den Leser anhand von Beispielen nachvollziehbar die Tatsache ab, daß eine Veränderung eines Wirkfaktors nie ohne die Beeinflussung anderer Faktoren möglich ist. FazitEin besonderer Verdienst der Autoren ist es, daß diese erstmals in der Call Center-Literatur einen ganzheitlichen Methodenansatz mit nachvollziehbarem Praxisbezug beschreiben. Call Center-Steuerung ist zudem der gelungene Versuch, ein sehr komplexes Thema effizient und praxisnah darzustellen. Erfreulicherweise verzichten die Autoren auf den Anspruch der Vollständigkeit. Vielmehr liefern diese dem geneigten Leser auf 87 lesenswerten Seiten Anregungen für die Management-Praxis. Aber auch all jenen, die bisher mit dem Wort ganzheitlich koketiert haben, sei das Buch wärmstens empfohlen. Dem Leser wird in diesem Buch durch die Methode des vernetzten Denkens eine Sichtweise geboten, die das Thema Call Center mit allen Facetten strukturiert vermitteln kann. Interessant sind die in einem Workshop erarbeiteten Ergebnisse, die in konkreten Praxishilfen münden. Das Buch fordert die Bereitschaft, sich intensiv mit der Thematik auseinanderzusetzen und belohnt mit einem absolut besseren Verständnis für die Komplexität und mit Steuerungshilfen für den täglichen Betrieb. Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing

Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Bö…

von Bodo Böse Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

Softcover 101 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Call Center Call Center-Betrieb Call Center-Steuerung Effizienz Kunden-Service Marketing Organisation Qualitätssicherung Vernetztes System Zielorientiertes Business Computing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren a…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN25303
ISBN: 3322908291
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Modernes Projektmanagement. PC-gestützte Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten von Erik Wischnewski

Modernes Projektmanagement. PC-gestützte Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten von Erik…

von Erik Wischnewski Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

Auflage: 7. Auflage: 7. Softcover 430 S. 24,3 x 17,4 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Klassiker zum Projektmanagement komplett überarbeitet

Bestell-Nr.: BN15276
ISBN: 3528651482
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

161,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!