Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Schäffer-Poeschel [Verlag]

(1.229 Ergebnisse)
Verlag: Schäffer-Poeschel
Diese Suche speichern
Corporate Governance Report 2004  - Vorträge und Diskussionen der 3. Konferenz Deutscher Corporate Governance Kodex (dt. /engl.)

Corporate Governance Report 2004 - Vorträge und Diskussionen der 3. Konferenz Deutscher Corporate…

von Gerhard Cromme Verlag: Schäffer-Poeschel,

11.11.2004. Gr.-8° (22,5-25 cm), gebundene Ausgabe 329 S. Textmarkeranstreichungen auf 3 Seiten, sonst guter Zustand. --- Mehr Transparenz: Der Tagungsband umfasst sämtliche Vorträge und Diskussionen der dritten Konferenz zum Deutschen Corporate Governance Kodex sowie den Kodex-Text und die Ergeb…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 84269
ISBN: 3791023896
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoeten (Autor), Robert Hasenböhler (Autor), Paul Ammann (Autor) konsequente Kundenorientierung Schlüssel zum Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf KommunikationnBeratung Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens praxisorientierte Empfehlungen Checklisten Fallbeispiele aus Firmen wie ABB Amann Caterpillar SAP Weg zur erfolgreichen Umsetzung Industrial-Marketing IndustrialMarketing International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy Dass konsequente Kundenorientierung der Schlüssel zum Markterfolg ist, gilt inzwischen als Gemeinplatz. Trotzdem Mit der Umsetzung hapert es allzu oft noch. Vor allem auf dem Investitionsgütermarkt ist Kundenorientierung ohne das Angebot weitgehender Serviceleistungen nicht denkbar. In diesem Buch wird gezeigt, wie Kundenorientierung und Service mit der Anwendung der klassischen Marketinginstrumente verbunden werden können. Dabei geht es neben dem Mix aus Produkt, Preis, Distribution, Verkauf Kommunikation; Beratung und Service auch um die notwendige Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens. Viele praxisorientierte Empfehlungen, Checklisten, Abbildungen und zehn Fallbeispiele aus Firmen wie ABB, Amann; Caterpillar, SAP etc. weisen den Weg zur erfolgreichen Umsetzung. Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoeten (Autor), Robert Hasenböhler (Autor), Paul Ammann (Autor) konsequente Kundenorientierung Schlüssel zum Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf KommunikationnBeratung Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens praxisorientierte Empfehlungen Checklisten Fallbeispiele aus Firmen wie ABB Amann Caterpillar SAP Weg zur erfolgreichen Umsetzung Industrial-Marketing IndustrialMarketing International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy 3-7910-1112-X / 379101112X ISBN-13 978-3-7910-1112-7 / 9783791011127 International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy Kundenorientierung Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf Kommunikationn Beratung Marketing kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens Checklisten Fallbeispiele ABB Amann Caterpillar SAP

Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoe…

von Robert de Zoeten Verlag: Schäffer-Poeschel

1998 1998 Hardcover 318 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Dass konsequente Kundenorientierung der Schlüssel zum Markterfolg ist, gilt inzwischen als Gemeinplatz. Trotzdem Mit der Umsetzung hapert es allzu oft noch. Vor allem auf dem Investitionsgütermarkt ist Kundenorientierung ohne das Angebot w…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15104
ISBN: 379101112X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen Entwicklung von Innovationsstrategien inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements Handhabung von Innovationsprojekten organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen Bedeutung der Innovationskultur Management von Produktinnovationen

Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Prof. Dr. Dietmar Vahs…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Verlag: Schäffer-Poeschel

2. Auflage 2. Auflage Softcover 424 S. 24,1 x 17,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwic…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15123
ISBN: 3791020080
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
#steuernkompakt Einkommensteuer: Für Onboarding - Schnelleinstieg - Fortbildung

#steuernkompakt Einkommensteuer: Für Onboarding - Schnelleinstieg - Fortbildung

von Markus Brucker Verlag: Schäffer-Poeschel,

2022. Taschenbuch 240 Seiten; unbenutzt, minimale Lagerspuren a.Einband, daher a.Schnitt als Mängelexpl.gestempelt, innen wie neu hdm10/a-151

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 26438
ISBN: 3791053167
Anbieter: Antiquariat Günther, Stralsund, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Balanced Scorecard umsetzen [Gebundene Ausgabe] Horvath und Partner GmbH BSC Kaplan Norton Organisation Management Betriebswirt BWL Consulting Organisationen Ich fand schon die erste Auflage von Balanced Scorecard umsetzen mit das Beste was es zu dem Thema in Deutschland gibt. Dennoch gelingt es der zweiten Auflage die erste noch zu schlagen. Nicht nur ist das Ganze nun endlich vernünftig gebunden, sondern es ist den Autoren gelingen mit noch mehr praktischen Beispielen Anwendung und Nutzen der Balanced Scorecard lebhaft zu verdeutlichen. Auch einige formale Fehler der ersten Auflagen scheinen beseitigt. Das Buch gehört zu den am meisten zitierten Balanced Scorecard Büchern - zurecht! Für Praktiker wie Akademiker eine Fundgruppe mit vielen guten Gedankenanstössen und Tipps. Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort Der Praktikerband ist eine konsequente Ergänzung des Kaplan/Norton-Bestsellers Balanced Scorecard. Wer sich mit Strategiefindung und -umsetzung beschäftigt, erhält so einen konkreten Leitfaden an die Hand. Horváth & Partners liefern aus ihrer langjährigen Beratungserfahrung eine Fülle von Praxisbeispielen. In der 4. Auflage erweitern erstmals Strategy Maps und die Ansätze zum Alignment das Anwendungsspektrum. Mit einer neuen Praxisstudie. Über den Autor Horváth & Partners Management Consultants Stuttgart, Barcelona, Berlin, Boston, Budapest, Düsseldorf, Madrid, München, Prag, Wien, Zürich Besprechung / Review zu Balanced Scorecard umsetzen Dem Leser stehen mit dem Band fundierte Modelle und eine Menge Best Practice Beispiele zur Verfügung. Rasche Nachrichten Das Buch leistet eine umfassende und gut strukturierte Vermitttlung dieser Thematik. controller magazin Das Buch versammelt das Beratungswissen von Horváth zum Thema Balanced Scorecard. Die Autoren haben in ihre Erfahrungskiste gegriffen und zeigen praktisch und anschaulich auf. business-wissen. de Das vorliegende Buch stellt die Implementierung der Balanced Scorecard in privatwirtschaftlichen wie öffentlichen Organisationen in den Mittelpunkt und wendet sich explizit an Praktiker. Wissenschaftsmanagement Horváth & Partners liefern aus ihrer langjährigen Beratungserfahrung eine Fülle von Beispielen und Praxistipps. Manager, Controller und Koordinatoren erhalten einen aktuellen Leitfaden. Balanced Scorecard umsetzen - das ist best practice. Pressestimmen Damit ist dieses Buch als Ergänzung zum konventionellen Lehrbuchsortiment sehr begrüßenswert und kann von der ausgemachten Zielgruppe, Mitarbeiter des strategischen Managements, hervorragend genutzt werden.  (Der Betriebswirt) Dem Leser stehen mit dem Band fundierte Modelle und eine Menge Best Practice Beispiele zur Verfügung.  (Rasche Nachrichten) Die Autoren geben eine Vielzahl von Praxistipps, die durch Unternehmensbeispiele und durchgängige Fallstudien illustriert werden.  (Lohn + Gehalt) Das Buch leistet eine umfassende und gut strukturierte Vermitttlung dieser Thematik.  (controller magazin) Das Buch versammelt das geronnene Beratungswissen von Horváth zum Thema Balanced Scorecard. Die Autoren haben in ihre Erfahrungskiste gegriffen und zeigen praktisch und anschaulich auf.  (business wissen. de) Das vorliegende Buch stellt die Implementierung der Balanced Scorecard in privatwirtschaftlichen wie öffentlichen Organisationen in den Mittelpunkt und wendet sich explizit an Praktiker.  (Wissenschaftsmanagement) Dieses Werk stellt die Erfahrungen bei der Einführung und Nutzung von Balanced Scorecard (BSC), einer Managementtechnik zur Lösung von Problemen bei Strategieumsetzungen in Unternehmen, dar. Die Autoren geben eine Vielzahl von Praxistipps, die durch reale Unternehmensbeispiele und durchgängige Fallstudien illustriert werden. Die Neuauflage ist komplett überarbeitet und geht verstärkt auf die Verankerung der BSC in der Organisation, IT-Unterstützung und BSC-Umsetzung im öffentlichen Bereich ein. Ich fand schon die erste Auflage von Balanced Scorecard umsetzen mit das Beste was es zu dem Thema in Deutschland gibt. Dennoch gelingt es der zweiten Auflage die erste noch zu schlagen. Nicht nur ist das Ganze nun endlich vernünftig gebunden, sondern es ist den Autoren gelingen mit noch mehr praktischen Beispielen Anwendung und Nutzen der Balanced Scorecard lebhaft zu verdeutlichen. Auch einige formale Fehler der ersten Auflagen scheinen beseitigt. Das Buch gehört zu den am meisten zitierten Balanced Scorecard Büchern - zurecht! Für Praktiker wie Akademiker eine Fundgruppe mit vielen guten Gedankenanstössen und Tipps.

Balanced Scorecard umsetzen [Gebundene Ausgabe] Horvath und Partner GmbH BSC Kaplan Norton Organisa…

von Horvath Verlag: Schäffer-Poeschel

Auflage: 3., überarb. A. (September 2004) Auflage: 3., überarb. A. (September 2004) Hardcover 480 S. 24,4 x 17,4 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, BSC Kaplan Norton Organisation Management Betriebswirt BWL Consulting Organisationen Ich fand schon die erste Auflage von "Balanced Scorecard um…

Bestell-Nr.: BN15042
ISBN: 3791022687
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
FondsGuide Deutschland 2004

FondsGuide Deutschland 2004

Verlag: Schäffer-Poeschel,

2003. Gebundene Ausgabe 1024 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. (Auflage/Titel kann bei gleicher ISBN, Doppelvergabe durch den Verla…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 580909
ISBN: 3791022199
Anbieter: getbooks GmbH, Idstein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,10 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Ökonomie der Regulierung: Neue Spielregeln für Kapitalmärkte und Netzindustrien - Kongress-Dokumentation 63. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 2009 . . . für Betriebswirtschaft e. V. )

Ökonomie der Regulierung: Neue Spielregeln für Kapitalmärkte und Netzindustrien - Kongress-Dokument…

Verlag: Schäffer-Poeschel,

2010. Gebundene Ausgabe 304 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. sehr gut erhalten, Stempel/Mängelexemplar ZA 9214595

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 19990
ISBN: 3791029444
Anbieter: Buchlando-Buchankauf, Langwedel, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 27.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR 22,50 EUR

Kostenloser Versand
Deutscher Corporate Governance Kodex
[BUCH]

Deutscher Corporate Governance Kodex

von Pfitzer Norbert Verlag: Schäffer-Poeschel,

Auflage: 1. A. 01.11.2003. 2440004864,0 x 1720003456,0 x 380000768,0 cm, Gebundene Ausgabe 528 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 400421
ISBN: 3791021494
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,88 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Einführung in das Rechnungswesen: Grundlagen der Buchführung und BilanzierungBeispielbild für diese ISBN

Einführung in das Rechnungswesen: Grundlagen der Buchführung und Bilanzierung

von Adolf G Coenenberg Verlag: Schäffer-Poeschel

Gebundene Ausgabe 24.2 X 17 X 3.8 cm 623 S. EAN: 9783791041155Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3791041150
ISBN: 3791041150
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,55 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Strategisches Management: Wie strategische Initiativen zum Wandel führen

Strategisches Management: Wie strategische Initiativen zum Wandel führen

3,25 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Günter MüllerStewens Verlag: Schäffer-Poeschel

Gebundene Ausgabe 24.4 X 16.6 X 4.2 cm 707 S. EAN: 9783791027890Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3791027891
ISBN: 3791027891
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

37,38 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Schäffer-Poeschel
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!