Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Robert de Zoeten [Autor]

(5 Ergebnisse)
Autor
Robert de Zoeten
Autor: Robert de Zoeten
Diese Suche speichern
Technische Harmonisierung und Euro-Marketing.

Technische Harmonisierung und Euro-Marketing.

von Robert de Zoeten Verlag: Stork München,

3. Aufl. 1993. Softcover 363 S. Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Guter Zustand Bibl-Ex. ha1060825

Bestell-Nr.: 288983
ISBN: 3930118009
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 3,75 EUR Verpackung & Versand
Industrial MarketingBeispielbild für diese ISBN

Industrial Marketing

von Robert de Zoeten Verlag: Schäffer-Poeschel

Gebundene Ausgabe 24 X 16.4 X 2.4 cm EAN: 9783791011127Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G379101112X
ISBN: 379101112X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Technische Harmonisierung und Euro-Marketing.

Technische Harmonisierung und Euro-Marketing.

von Robert de Zoeten Verlag: München, Stork,

3. Auflage 1994. 363 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6491 3930118009

Bestell-Nr.: 2338238
ISBN: 3930118009
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,17 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoeten (Autor), Robert Hasenböhler (Autor), Paul Ammann (Autor) konsequente Kundenorientierung Schlüssel zum Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf KommunikationnBeratung Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens praxisorientierte Empfehlungen Checklisten Fallbeispiele aus Firmen wie ABB Amann Caterpillar SAP Weg zur erfolgreichen Umsetzung Industrial-Marketing IndustrialMarketing International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy Dass konsequente Kundenorientierung der Schlüssel zum Markterfolg ist, gilt inzwischen als Gemeinplatz. Trotzdem Mit der Umsetzung hapert es allzu oft noch. Vor allem auf dem Investitionsgütermarkt ist Kundenorientierung ohne das Angebot weitgehender Serviceleistungen nicht denkbar. In diesem Buch wird gezeigt, wie Kundenorientierung und Service mit der Anwendung der klassischen Marketinginstrumente verbunden werden können. Dabei geht es neben dem Mix aus Produkt, Preis, Distribution, Verkauf Kommunikation; Beratung und Service auch um die notwendige Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens. Viele praxisorientierte Empfehlungen, Checklisten, Abbildungen und zehn Fallbeispiele aus Firmen wie ABB, Amann; Caterpillar, SAP etc. weisen den Weg zur erfolgreichen Umsetzung. Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoeten (Autor), Robert Hasenböhler (Autor), Paul Ammann (Autor) konsequente Kundenorientierung Schlüssel zum Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf KommunikationnBeratung Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens praxisorientierte Empfehlungen Checklisten Fallbeispiele aus Firmen wie ABB Amann Caterpillar SAP Weg zur erfolgreichen Umsetzung Industrial-Marketing IndustrialMarketing International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy 3-7910-1112-X / 379101112X ISBN-13 978-3-7910-1112-7 / 9783791011127 International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy Kundenorientierung Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf Kommunikationn Beratung Marketing kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens Checklisten Fallbeispiele ABB Amann Caterpillar SAP

Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoe…

von Robert de Zoeten Verlag: Schäffer-Poeschel

1998 1998 Hardcover 318 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Dass konsequente Kundenorientierung der Schlüssel zum Markterfolg ist, gilt inzwischen als Gemeinplatz. Trotzdem Mit der Umsetzung hapert es allzu oft noch. Vor allem auf dem Investitionsgütermarkt ist Kundenorientierung ohne das Angebot w…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15104
ISBN: 379101112X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Industrial Marketing  - Praxis des Business-to-Business-Geschäfts

Industrial Marketing - Praxis des Business-to-Business-Geschäfts

von Robert Hasenböhler Robert de Zoeten Verlag: Schäffer-Poeschel,

1999. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 41565578/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 41565578202
ISBN: 379101112X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Robert de Zoeten
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!