Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Schäffer-Poeschel [Verlag]

(6.504 Ergebnisse)
Verlag: Schäffer-Poeschel
Diese Suche speichern
Corporate Governance Report 2004  - Vorträge und Diskussionen der 3. Konferenz Deutscher Corporate Governance Kodex (dt. /engl.)

Corporate Governance Report 2004 - Vorträge und Diskussionen der 3. Konferenz Deutscher Corporate…

von Gerhard Cromme Verlag: Schäffer-Poeschel,

11.11.2004. Gr.-8° (22,5-25 cm), gebundene Ausgabe 329 S. Textmarkeranstreichungen auf 3 Seiten, sonst guter Zustand. --- Mehr Transparenz: Der Tagungsband umfasst sämtliche Vorträge und Diskussionen der dritten Konferenz zum Deutschen Corporate Governance Kodex sowie den Kodex-Text und die Ergeb…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 84269
ISBN: 3791023896
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Wirtschafts-Lexikon: Das Wissen der Betriebswirtschaftslehre 12 Bände (Hardcover)

Wirtschafts-Lexikon: Das Wissen der Betriebswirtschaftslehre 12 Bände (Hardcover)

von Handelsblatt Verlag: Schäffer-Poeschel,

2006. Hardcover, Größe: 23.4 x 26.7 x 31.5 cm 6900 Seiten Hardcover-Ausgabe! Guter bis sehr guter Zustand. Wirkt wenig bis ungelesen. Lediglich Band 3 enthält auf wenigen Seiten Farbmarkierungen, ansonsten absolut saubere Innenseiten. Leichte Lager- und Aufkleberspuren auf manchen Bänden. Ansonst…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 225065
ISBN: 3791026003
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Mankiw, Taylor, Grundzüge der Volkswirtschaftslehre / 4. Auflage

Mankiw, Taylor, Grundzüge der Volkswirtschaftslehre / 4. Auflage

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 198 Bewertungen bei Goodreads

von Nicholas Gregory Mankiw Verlag: Schäffer-Poeschel,

4. Auflage 2008. gebundene Ausgabe 988 Seiten Mankiw, Taylor, Grundzüge der Volkswirtschaftslehre, Schaeffer-Poeschel Verlag Verlag, gebundene Ausgabe, 4.Auflage 2008, 988 Seiten, gebraucht, gut erhaltenes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den dafür typischen Stempeln/Aufklebern/Signaturen, in tr…

Bestell-Nr.: 24648
ISBN: 3791027875

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,41 EUR

Kostenloser Versand
Ungehörte Propheten

Ungehörte Propheten

von Alfred L Malabre Verlag: Schäffer-Poeschel,

Eine Insider-Geschichte der modernen Ökonomen. Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, 1994, geb. Ausg. mit illustr. Schutzumschlag, 301 S., verlagsfrisches Exemplar, 21, 5 cm x 13, 5 cm.

Bestell-Nr.: 15508
Anbieter: Online-Buchversand " Die Eule", Borchen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Grundzüge der Volkswirtschaftslehre

Grundzüge der Volkswirtschaftslehre

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 198 Bewertungen bei Goodreads

von N Gregory Mankiw Verlag: Schäffer-Poeschel,

3., überarb. Aufl. 16.04.2004. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 911 Seiten in gutem Zustand 23186 ISBN 9783791021638

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2336825
ISBN: 379102163X
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,90 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
IFRS aktuell: Neuerungen bis 2008: IFRS 8, Änderungen in IFRS 1, 2 und 3 sowie IAS 1, 23, 27 und 32, Annual Improvements, IFRIC 10 bis 14
[BUCH]

IFRS aktuell: Neuerungen bis 2008: IFRS 8, Änderungen in IFRS 1, 2 und 3 sowie IAS 1, 23, 27 und 32…

von Deutsche Treuhand-Gesellschaft AG KPMG KPMG Verlag: Schäffer-Poeschel,

Auflage: 3., aktualisierte Auflage 06.10.2008. 244000481083392,0 x 172000353976320,0 x 18000035971072,0 cm, Gebundene Ausgabe 221 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 401951
ISBN: 3791028227
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Erfolgreiche Steuerungs- und Reportingsysteme in verbundenen Unternehmen: Controlling als Chance in der Rezession Péter Horváth (Herausgeber)

Erfolgreiche Steuerungs- und Reportingsysteme in verbundenen Unternehmen: Controlling als Chance in…

von Péter Horváth Verlag: Schäffer-Poeschel

2009 2009 Softcover 327 S. 11,2 x 7,8 x 0,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gerade in Krisenzeiten kommt dem Controlling eine Schlüsselrolle zu. Die Beiträge des Stuttgarter Controller Forums 2009 greifen die zentralen Fragen rund um Steuerung und Reporting auf. Themen sind u. a.Management Repo…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN10046
ISBN: 3791028979
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

157,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoeten (Autor), Robert Hasenböhler (Autor), Paul Ammann (Autor) konsequente Kundenorientierung Schlüssel zum Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf KommunikationnBeratung Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens praxisorientierte Empfehlungen Checklisten Fallbeispiele aus Firmen wie ABB Amann Caterpillar SAP Weg zur erfolgreichen Umsetzung Industrial-Marketing IndustrialMarketing International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy Dass konsequente Kundenorientierung der Schlüssel zum Markterfolg ist, gilt inzwischen als Gemeinplatz. Trotzdem Mit der Umsetzung hapert es allzu oft noch. Vor allem auf dem Investitionsgütermarkt ist Kundenorientierung ohne das Angebot weitgehender Serviceleistungen nicht denkbar. In diesem Buch wird gezeigt, wie Kundenorientierung und Service mit der Anwendung der klassischen Marketinginstrumente verbunden werden können. Dabei geht es neben dem Mix aus Produkt, Preis, Distribution, Verkauf Kommunikation; Beratung und Service auch um die notwendige Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens. Viele praxisorientierte Empfehlungen, Checklisten, Abbildungen und zehn Fallbeispiele aus Firmen wie ABB, Amann; Caterpillar, SAP etc. weisen den Weg zur erfolgreichen Umsetzung. Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoeten (Autor), Robert Hasenböhler (Autor), Paul Ammann (Autor) konsequente Kundenorientierung Schlüssel zum Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf KommunikationnBeratung Unterstützung des Marketing durch eine kundenorientierte Ausrichtung des gesamten Unternehmens praxisorientierte Empfehlungen Checklisten Fallbeispiele aus Firmen wie ABB Amann Caterpillar SAP Weg zur erfolgreichen Umsetzung Industrial-Marketing IndustrialMarketing International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy 3-7910-1112-X / 379101112X ISBN-13 978-3-7910-1112-7 / 9783791011127 International Business-to-Business Marketing Business Market Management Business-to-Business-Kommunikation Internationales Marketing Handbuch Industriegütermarketing Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Business Marketing Business-to-Business-Marketing Business to Business Marketing Communications Business Marketing Management Technischer Nuts, Bolts and Magnetrons Industrial Marketers Industrial Marketing Strategy Kundenorientierung Markterfolg Investitionsgütermarkt Serviceleistungen Service Marketinginstrumente Produkt Preis Distribution Verkauf Kommunikationn Beratung Marketing kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens Checklisten Fallbeispiele ABB Amann Caterpillar SAP

Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- Geschäfts [Gebundene Ausgabe] Robert de Zoe…

von Robert de Zoeten Verlag: Schäffer-Poeschel

1998 1998 Hardcover 318 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Dass konsequente Kundenorientierung der Schlüssel zum Markterfolg ist, gilt inzwischen als Gemeinplatz. Trotzdem Mit der Umsetzung hapert es allzu oft noch. Vor allem auf dem Investitionsgütermarkt ist Kundenorientierung ohne das Angebot w…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15104
ISBN: 379101112X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen Entwicklung von Innovationsstrategien inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements Handhabung von Innovationsprojekten organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen Bedeutung der Innovationskultur Management von Produktinnovationen

Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Prof. Dr. Dietmar Vahs…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Verlag: Schäffer-Poeschel

2. Auflage 2. Auflage Softcover 424 S. 24,1 x 17,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwic…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15123
ISBN: 3791020080
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,19 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das neue deutsche Bilanzrecht: Handbuch zur Anwendung des Bilanzrechtsmodernisierungsgesetzes (BilMoG)

Das neue deutsche Bilanzrecht: Handbuch zur Anwendung des Bilanzrechtsmodernisierungsgesetzes (BilM…

von Karlheinz ting Verlag: Schäffer-Poeschel,

Auflage: 2., aktualisierte Auflage 20.05.2009. 24,6 x 18,4 x 5,2 cm, Gebundene Ausgabe 845 Seiten Cover leicht berieben, Buch ist durch eine Druckstelle auf der Coverrückseite etwas verlagert (längs durchgebogen), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 231702

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 144156
ISBN: 3791029142
Anbieter: Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Schäffer-Poeschel
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!