High Performance Selling für Hightech-Produkte
von Carlheinz Naumann Verlag: Metropolitan
Gebundene Ausgabe 24.2 X 16.8 X 2.4 cm EAN: 9783896231994Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
New Work, Wie man in Zukunft Karriere macht
von Joseph Scheppach Verlag: Metropolitan,
Gebundene Ausgabe 21.4 X 14.2 X 2.6 cm EAN: 9783896230690Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
GDI-Trendbuch Handel. No. 1: Das Handels-Jahrbuch des Gottlieb-Duttweiler-Insituts
von Joachim Zentes Verlag: Metropolitan
Gebundene Ausgabe 21.4 X 14 X 2.4 cm 255 S. EAN: 9783896230287Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Der Internet-Ratgeber für erfolgreiches Marketing
von Alexandra D. U Fuzinski Verlag: Metropolitan
Taschenbuch EAN: 9783896232632Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
Große Gewinne mit virtuellen Unternehmen
von Mahmoud Chatah Verlag: Metropolitan,
1998. Gebundene Ausgabe ohne Schutzumschlag, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! GG3941
Cyber-Branding. - Aus Marken werden virtuelle Welten.
von Gerd Gerken Verlag: metropolitan
2001. 19cm O-Broschur kart. / softcover. 336 S. - WIE NEU, wirkt ungelesen. Ein Kratzer in hinterem Deckel. 325
Konsumententrends
von Ulrich Eggert Verlag: Metropolitan,
1997. Gebundene Ausgabe 238 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek
Toptrends
von Ulrich Becker Verlag: Metropolitan,
2000. Taschenbuch 265 S. guter Zustand, Einband leicht berieben,
Die neuen Spielregeln im Beruf - Nach dem Job-Shock der Boom. Wie Neue Selbständige und kreative F…
von Harry S Dent Verlag: Metropolitan,
1995. Broschiert 416 S. neu, ungelesen - originalverpackt. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. O_33.1 9783896230072
So schließe ich meinen Arbeitsvertrag
von Heinz-Wilhelm Vogel Verlag: Metropolitan,
1996. Broschiert ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! Q9237
- Verlag
- Metropolitan,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!