Kommunikation und Wissenschaft - Was wissen wir über die Kommunikation wirklich? Effektive Werbung…
von diverse Verlag: Karlsruhe : Nadolski,
1973. Broschiert 278 S. : Ill., graph. Darst.; ; 22 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst gutes Exemplar. 3921184096
Kommunikation und Gesellschaft. - Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in ei…
von Harry Lorenz Verlag: Karlsruhe : Nadolski,
1972. Originalbroschur. 231 S. Einband leicht berieben. - Kongreßeröffnung Wolfgang Ernst -- Kommunikation und gesellschaftlicher Wandel. Otto Walter Haseloff -- MARKETING IM ZEICHEN DER EMANZIPATION DES KONSUMENTEN Marketing als gesellschaftliches Phänomen. Jochen Dohmen -- Informationssysteme i…
Kommunikation und Gesellschaft. - Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in ei…
von Bund Deutscher Werbeberater Verlag: Karlsruhe, Nadolski,
1972. Softcover 231 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 392118407X
Kommunikation und Wissenschaft. - Was wissen wir über die Kommunikation wirklich? Eine Dokumentat…
von Lorenz Verlag: Karlsruhe: Nadolski,
1973. Originalbroschur. 278 Seiten. Gebraucht, aber gut erhalten. - Inhalt: Helmut Krauch, Das kybernetische Modell der Kommunikation -- Gerhard Kade, Unternehmen und Gesellschaft -- H. Meffert, Marketing-Mix -- W. Kroeber-Riel, Psychologie der Beeinflussung -- Kurt Pawlik, Wahrnehmung und Lernen…
Macht und Ohnmacht der Werbung. - 2. Folge der Schriftenreihe "Effektive Werbung".
von Howard Luck Gossage Verlag: Karlsruhe, Nadolski.,
1970. Paperback. 84 S., mit S/w.-Fotos, Altersentsprechend guter Zustand. Einband m. leichter Knickspur u. leichten Gebrauchsspuren. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.
Macht und Ohnmacht der Werbung - 2. Folge der Schriftenreihe " Effektive Werbung "
von Howard L Gossage Verlag: Karlsruhe, Verlag Nadolski,
1970. 8°, Softcover/Paperback 84 Seiten kleine äußere Gebrauchsspuren, innen sehr sauber und ordentlich J70
verständlichkeit und wirksamkeit von sprache und text. effektive werbung band 1.
von peter teigeler Verlag: karlsruhe: verlag nadolski inh. d. gitzel. 1968
1. auflage oktav. paperback sehr gutes exemplar. broschur, 126 seiten mit zahlreichen grafischen darstellungen. schriftenreihe >> effektive werbung
- Verlag
- Karlsruhe: Nadolski,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!