Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Karlsruhe: Nadolski, [Verlag]

(7 Ergebnisse)
Verlag: Karlsruhe: Nadolski,
Diese Suche speichern
Kommunikation und Wissenschaft  - Was wissen wir über die Kommunikation wirklich? Effektive Werbung Bd. 5

Kommunikation und Wissenschaft - Was wissen wir über die Kommunikation wirklich? Effektive Werbung…

von diverse Verlag: Karlsruhe : Nadolski,

1973. Broschiert 278 S. : Ill., graph. Darst.; ; 22 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst gutes Exemplar. 3921184096

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 190924
ISBN: 3921184096
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Kommunikation und Gesellschaft.   - Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft; Die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10. 5. - 13. 5. 1972 in Berlin stattfand. Effektive Werbung 3.

Kommunikation und Gesellschaft. - Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in ei…

von Harry Lorenz Verlag: Karlsruhe : Nadolski,

1972. Originalbroschur. 231 S. Einband leicht berieben. - Kongreßeröffnung Wolfgang Ernst -- Kommunikation und gesellschaftlicher Wandel. Otto Walter Haseloff -- MARKETING IM ZEICHEN DER EMANZIPATION DES KONSUMENTEN Marketing als gesellschaftliches Phänomen. Jochen Dohmen -- Informationssysteme i…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1118698
ISBN: 392118407X
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Kommunikation und Gesellschaft.   - Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft ; die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10.5. bis 13.5.1972 in Berlin stattfand.

Kommunikation und Gesellschaft. - Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in ei…

von Bund Deutscher Werbeberater Verlag: Karlsruhe, Nadolski,

1972. Softcover 231 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 392118407X

Bestell-Nr.: 2141034
ISBN: 392118407X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kommunikation und Wissenschaft.   - Was wissen wir über die Kommunikation wirklich? Eine Dokumentation herausgegeben vom Bund Deutscher Werbeberater. Effektive Werbung 5.

Kommunikation und Wissenschaft. - Was wissen wir über die Kommunikation wirklich? Eine Dokumentat…

von Lorenz Verlag: Karlsruhe: Nadolski,

1973. Originalbroschur. 278 Seiten. Gebraucht, aber gut erhalten. - Inhalt: Helmut Krauch, Das kybernetische Modell der Kommunikation -- Gerhard Kade, Unternehmen und Gesellschaft -- H. Meffert, Marketing-Mix -- W. Kroeber-Riel, Psychologie der Beeinflussung -- Kurt Pawlik, Wahrnehmung und Lernen…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1116208
ISBN: 3921184096
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Macht und Ohnmacht der Werbung.   - 2. Folge der Schriftenreihe Effektive Werbung.

Macht und Ohnmacht der Werbung. - 2. Folge der Schriftenreihe "Effektive Werbung".

von Howard Luck Gossage Verlag: Karlsruhe, Nadolski.,

1970. Paperback. 84 S., mit S/w.-Fotos, Altersentsprechend guter Zustand. Einband m. leichter Knickspur u. leichten Gebrauchsspuren. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 855668
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

Kostenloser Versand
Macht und Ohnmacht der Werbung  - 2. Folge der Schriftenreihe  Effektive Werbung

Macht und Ohnmacht der Werbung - 2. Folge der Schriftenreihe " Effektive Werbung "

von Howard L Gossage Verlag: Karlsruhe, Verlag Nadolski,

1970. 8°, Softcover/Paperback 84 Seiten kleine äußere Gebrauchsspuren, innen sehr sauber und ordentlich J70

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 503225
Anbieter: ABC Versand e.K., Aarbergen-Michelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,49 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
verständlichkeit und wirksamkeit von sprache und text. effektive werbung band 1.

verständlichkeit und wirksamkeit von sprache und text. effektive werbung band 1.

von peter teigeler Verlag: karlsruhe: verlag nadolski inh. d. gitzel. 1968

1. auflage oktav. paperback sehr gutes exemplar. broschur, 126 seiten mit zahlreichen grafischen darstellungen. schriftenreihe >> effektive werbung

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 32618X
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,10 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Karlsruhe: Nadolski,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!