Kommunikation und Gesellschaft. - Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in ei…
von Harry Lorenz Verlag: Karlsruhe : Nadolski,
1972. Originalbroschur. 231 S. Einband leicht berieben. - Kongreßeröffnung Wolfgang Ernst -- Kommunikation und gesellschaftlicher Wandel. Otto Walter Haseloff -- MARKETING IM ZEICHEN DER EMANZIPATION DES KONSUMENTEN Marketing als gesellschaftliches Phänomen. Jochen Dohmen -- Informationssysteme i…
gebraucht, gut
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland
Kommunikation und Gesellschaft. - Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in ei…
von Bund Deutscher Werbeberater Verlag: Karlsruhe, Nadolski,
1972. Softcover 231 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 392118407X
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783921184073
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!