Historische Perspektiven auf den Iconic Turn: Die Entwicklung der öffentlichen visuellen Kommunikat…
von Klaus Arnold Verlag: Herbert von Halem Verlag,
2016. Paperback 340 Seiten Hervorragend erhaltenes Exemplar 420
Werbung im Fernsehen. Eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher…
von Thomas Schierl Verlag: Herbert von Halem Verlag,
1. Auflage 2003. Hardcover 311 Seiten Einband sehr leicht berieben, ansonsten hervorragend erhaltenes Exemplar 396
Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert
von Jürgen Wilke Verlag: Herbert von Halem Verlag,
2017. Taschenbuch 588 Seiten Gebrauchtexemplar aus Rücksendung mit kleinem Fehler aus Versand. Zustand fast wie neu. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beigelegter Rechnung. 1239718.01
Pornografisierung von Gesellschaft: Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis (Alltag, Medien un…
von Martina Schuegraf Verlag: Herbert von Halem Verlag,
2012. paperback 386 Seiten; Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlic…
Globalisierungswelten - Kultur und Gesellschaft in einer entfesselten Welt.
von Marcus S. Kleiner Verlag: Herbert von Halem Verlag,
2003. Broschiert mit Schutzumschlag. 262 Seiten. In guter, fast sehr guter Erhaltung. SU leicht lagerspurig und mit schwachen Eckknicken.
Theodor Fontane als Journalist. Selbstverständnis und Werk
von Dorothee Krings Verlag: Herbert von Halem Verlag,
2008. Taschenbuch 400 Seiten Das Buch ist in tadellosem Zustand und ungelesen. Fach43M 9A-2Q3J-7ONY
Dokumentarfilm: Werkstattberichte (Praxis Film)
von Béatrice Ottersbach Verlag: Herbert Von Halem Verlag
Taschenbuch Gebrauchsspuren, Ecken-/Kantenabrieb, textsauber, unvergilbt gebraucht; gut
Genre: Ein Leitfaden für Autoren (Praxis Film) (Praxis Film, 98) - Ein Leitfaden für Autoren
von Axel Axel Melzener Verlag: Herbert von Halem Verlag,
1. 2022. Softcover, Maße: 16.8 cm x 1.9 cm x 23.8 cm 266 S. Einband an Ecken leicht berieben. Schnitt unten leicht eingedrückt. Seiten sauber. 328
Krisenkommunikation
von Thorsten Hofmann, Peter Höbel Verlag: Herbert von Halem Verlag
2013 Kartoniert, 258 Seiten, 15 s/w Abbildungen, 213mm x 149mm x 17mm, Sprache(n): ger »Krisen meistert man am besten, indem man ihnen zuvorkommt«. Nach diesem Motto vermitteln Peter Höbel und Thorsten Hofmann wichtiges Grundlagenwissen über Krisen, beschreiben, wie man sich auf schwierige Situa…
Das Interview
von Michael Haller Verlag: Herbert von Halem Verlag
2013 Kartoniert, 348 Seiten, 25 s/w Abbildungen, 213mm x 151mm x 23mm, Sprache(n): ger Befragen, interviewen, Gespräche leiten: In den Medien gewinnen diese Formen zunehmend an Bedeutung. Doch was macht ein gutes Interview aus und wie führt man es? Dieser Klassiker von Michael Haller vermittelt…
- Verlag
- Herbert von Halem Verlag,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!