Guerrilla P. R. : How You Can Wage an Effective Publicity Campaign Without Going Broke:
von Michael Levine Verlag: HarperBusiness,
1993. Gebundene Ausgabe 256 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Oil Market in the 1980's: Organization of Petroleum Exporting Countries Oil Policy and Economic Dev…
von Dimitri Aperjis Verlag: HarperBusiness,
01.11.1981. Gebundene Ausgabe 230 Seiten aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
The New Money Masters
von John Train Verlag: Harperbusiness
1994
The Gorilla Game
von Geoffrey A. Moore Verlag: HarperBusiness
1998 Hardcover mit Schutzumschlag
Rational Exuberance: Silencing the Enemies of Growth and Why the Future Is Better Than You Think
von Michael J Mandel Verlag: Harperbusiness
Gebundene Ausgabe 22.8 X 15.4 X 2.4 cm 224 S. EAN: 9780060580490Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Winning
von Suzy Welch Verlag: HarperBusiness
2005 Hardcover
Reengineering the corporation. A manifesto for business revolution
von Michael Hammer Verlag: HarperBusiness
1994 Paperback
Executive Presence
von Sylvia Ann Hewlett Verlag: HarperBusiness
2014
The Internet Bubble
von Anthony B. Perkins Verlag: HarperBusiness
2001 Hardcover mit Schutzumschlag
Ecological Models of Organizations
von Glenn R Carroll Verlag: HarperBusiness,
01.02.1988. 22,6 x 15,5 x 2,8 cm, Gebundene Ausgabe 296 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek
- Verlag
- HarperBusiness,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!