Guerrilla P. R. : How You Can Wage an Effective Publicity Campaign Without Going Broke:
von Michael Levine Verlag: HarperBusiness,
1993. Gebundene Ausgabe 256 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Oil Market in the 1980's: Organization of Petroleum Exporting Countries Oil Policy and Economic Dev…
von Dimitri Aperjis Verlag: HarperBusiness,
01.11.1981. Gebundene Ausgabe 230 Seiten aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
On the Firing Line
von Gil Amelio Verlag: Harperbusiness
1998 Hardcover
The New Money Masters
von John Train Verlag: Harperbusiness
1994
The Gorilla Game
von Geoffrey A. Moore Verlag: HarperBusiness
1998 Hardcover mit Schutzumschlag
Rational Exuberance: Silencing the Enemies of Growth and Why the Future Is Better Than You Think
von Michael J Mandel Verlag: Harperbusiness
Gebundene Ausgabe 22.8 X 15.4 X 2.4 cm 224 S. EAN: 9780060580490Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Only Humans Need Apply
von Julia Kirby Verlag: HarperBusiness
Hardcover mit Schutzumschlag
Secrets of the Millionaire Mind
von T. Harv Eker Verlag: HarperBusiness
2005 Hardcover mit Schutzumschlag
The Negotiating Game.
von Chester L Karrass Verlag: HarperBusiness,
revised edition c 1992. Gebundene Ausgabe mit OSU 258 Seiten Guter Zustand. ISBN: 9780887305689
- Schutzumschlag
Direct from Dell : strategies that revolutionized an industry
von Michael Dell Verlag: HarperBusiness
1999
- Verlag
- HarperBusiness
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!