Erfolgreiches Visual Merchandising / Matthias Spanke/Sonja Löbbel
von Matthias Spanke Verlag: Frankfurt, M. : Dt. Fachverl.,
1 2012. Gebundene Ausgabe, Maße: 22.7 cm x 1.5 cm x 22.7 cm 187 S. Gebrauchtes Exemplar in sehr gutem Zustand. KEINE Eintragungen/Markierungen. Auf den Ort der Kaufentscheidung kommt es an, hier muss das Produkt auffallen, Emotionen wecken und Kauflust auslösen. Die Bedeutung des Visual Merchandis…
Recht und Praxis der Briefkastenwerbung : privatrechtl. , wettbewerbsrechtl. u. datenschutzrechtl.…
von Wilfried Alt Verlag: Frankfurt/M. : Dt. Fachverl.,
1987. 8° , kart., Broschiert 147 S. ; 24 cm einige Textanstreichungen, sonst guter Zustand.
Lexikon Konsumentenverhalten und Marktforschung. - ( = Enzyklopädie des Handels; Der Handel. Edit…
von Bernhard Heidel Verlag: Frankfurt, M. : Dt. Fachverl.,
2008. Hardcover/Pappeinband 351 S. : Ill., graph. Darst. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien = Dictonary of advertising, marketing and media. engli…
von Boris Pawlenka Verlag: Frankfurt/M. : Dt. Fachverl.,
2007. 2219 CF
Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien = Dictonary of advertising, marketing and media. deuts…
von Boris Pawlenka Verlag: Frankfurt/M. : Dt. Fachverl.,
2007. 2219 CF
Rechtsanwälte und ihre Selbstverwaltung 1878 - 1998 : - [Hrsg. Rechtanwaltskammer Frankfurt am Mai…
von Rudolf Lauda Verlag: Frankfurt, M. : Dt. Fachverl.,
1998. Gewebe, 300 S. : Ill. ; 25 cm, Mit Original Schutzumschlag, gebraucht, sehr gut, 14829 ISBN 9783871506109
- Schutzumschlag
Handbuch Handelsmarketing; Bd. 3. , Erfolgreiche Instrumente der Handelsmarktforschung
von Hans-Joachim Theis Verlag: Frankfurt, M. : Dt. Fachverl.
2., überarb. und erw. Aufl. 2008. gebundene Ausgabe 583 S. : Ill., graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Leichte alte…
Handbuch Handelsmarketing (3 Bände KOMPLETT) - Bd. 1: Erfolgreiche Strategien und Instrumente im Ha…
von Hans-Joachim Theis Verlag: Frankfurt, M. : Dt. Fachverl.
2006 - 2008. gebundene Ausgabe Die hier angebotenen Bände stammen aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und tragen die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. KOMPLETTPREIS für…
Erfolgsfaktor Online-Handel : Tipps für die E-Commerce-Praxis - von der Gründung bis zur Expansion.…
von Sybille Wilhelm Verlag: Frankfurt, M. : Dt. Fachverl.
2012. gebundene Ausgabe 161 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel. - Zukunft im Handel ; Bd. 21
von Joachim Zentes Verlag: Frankfurt, M. : Dt. Fachverl.
2007. gebundene Ausgabe XV, 366 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
- Verlag
- Frankfurt/M. : Dt. Fachverl.,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!