Werbung. - Eine Einführung.
von Günter Schweiger Verlag: Stuttgart - Jena : Gustav Fischer,
4., neu bearb. Aufl. 1995. Taschenbuch XI, 317 S., 18,5 cm (= UTB ; 1370 Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre) / Lese- und Lagerspuren. Einband leicht berieben. Gutes Exemplar (Wirt) Wirt ISBN 3825213706
Werbung.
von H.-F Rathenow Verlag: Berlin, Colloquium,
1. A. 1972. 8°. OBr. 104 S. Reihe: Didaktische Modelle - Sekundarst. 1) LW930
Werbung.
von Rolf Günther Verlag: Frankfurt am Main, Berlin, München : Diesterweg (…
1975. Normalformat, Taschenbuch VII, 148 S.; 18 cm 1.Aufl.; Guter Zustand; lediglich Namenseintrag auf Titelblatt.
Werbung. - Bluff oder Wissenschaft?.
von H. G. von Reichenberg Verlag: Berlin, Safari Vlg.,
o. J., ca. 1950. gr.8°, OLn. m. OUmschl. 215 S. Mit zahlreichen Abbildungen von Werbeanzeigen der Zeit. - Zustand: Schutzumschlag angerändert.
Werbung
von HansJürgen Rogge Verlag: NWB Verlag
Taschenbuch 22.6 X 16 X 2.4 cm 428 S. EAN: 9783470425160Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Werbung, - Grundlagen der Medienkommunikation,
von Bernhard Sowinski Verlag: Tübingen, Max Niemeyer Vlg.,
Band 4 1998. 8° , Softcover/Paperback S. 101, Zustand: gutes Exemplar.
Werbung
von Hans-Jürgen Rogge Verlag: NWB Verlag,
2004. Taschenbuch 428 Seiten; Kiehl - 6. Auf. 2004 : Rogge - tb. Gr. - Leihbücherei übliche stempel GT-MQ8N-LXW9
Werbung. - Ansichten - Aussichten.
von Dankwart Rost Verlag: Bonn: edition ZAW,
1. Auflage. 1986. 8° (20,2cm), OKart. mit großen Umschlagklappen. 130 S. Zustand: gut. Einband beschabt, Standschnitt leicht geschwärzt. Exemplar aus dem Nachlaß von Herrn Prof. C.W. Meyer. Wer Herrn Prof. Meyer gekannt hat, wird sich über den starken Rauchgeruch seiner Bücher nicht wundern. Prof…
Werbung.
von Carl Hundhausen Verlag: de Gruyter,
1969. Broschiert. 118 Seiten,15,5*10cm. Einband berieben , altersbedingt gebräunt und an zwei Ecken geknickt, Schnitt und Seiten altersbedingt gebräunt, ansonsten gut erh. Text sauber und frei von Eintragungen.
Werbung.
von Schlafhorst Verlag: Mönchen Gladbach, W. Schlafhorst & Co.,
(1920). 1 Blatt. Gr.- 8°. Guter Zustand, oben leicht geknickt, siehe Foto.
- Volltext
- Werbung
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!