Dokumentation. Best Practice im Handwerk Innovative Unternehmensideen
0. Unbekannter Einband 0 Bibliotheksauflösung Bundeswehr, Buchecke leicht angestossen, A. 2002 4602332/122
Identitäts-Management: Profit durch Profil - Die zentrale Unternehmensidee: Das Stärkste was ein U…
von Dieter Heinrich Verlag: Stuttgart, Schäffer-Verlag, 1990,
gebundene Ausgabe, 310 S., Guter Zustaand.
Plümat - Entmutigung kam nicht in Frage: Eine Unternehmensgeschichte [Gebundene Ausgabe] Dr. Anne K…
von Dr. Anne Kitsch Verlag: Uhle & Kleimann
2005 2005 Hardcover 176 S. 24,4 x 17 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Plümat - Entmutigung kam nicht in Frage Eine Unternehmensgeschichte [Gebundene Ausgabe] Dr. Anne Kitsch (Autor) Das 30-jährige Jubiläum und der Generationswechsel im Unternehmen veranlassten Hermann Lübeck und Arthur Plate…
Vor- und Nachteile des Einsatzes von unternehmensinternen Social-Media-Anwendungen
von Nena Schwarz
2017 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 8, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media-Anwendungen wie Facebook, Twitter,…
Generation Z als Arbeitnehmer. Mit welchen Maßnahmen können deutsche Unternehmensie an sich binden…
von Anonym
2022 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: 2, 0, Hochschule Fresenius Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Angesicht des demografischen Wandels in Deutschland verstärken sich p…
Business Reengineering. Die Radikalkur für das Unternehmen. : Die Radikalkur für das Unternehmen (G…
von Michael Hammer James Champy Verlag: Campus Verlag GmbH
Auflage: 7. A. (1996) Auflage: 7. A. (1996) Hardcover 285 S. 23,3 x 15,9 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Business Reengineering. Die Radikalkur für das Unternehmen.Die Radikalkur für das Unternehmen Michael Hammer James Champy
Die chaordische Organisation. Vom Gründer der VISA-Card (Gebundene Ausgabe) von Dee Hock Unternehme…
von Dee Hock Verlag: Schäffer-Poeschel
2008 2008 Hardcover 326 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Dee Hock, der Erfinder der VISA-Card, hat seine Autobiografie vorgelegt. Darin zeichnet er nicht nur seine Lebensgeschichte nach. Die chaordische Organisation ist ein Lehrbuch in Sachen moderner Unternehmensführung Weg von Hierarchie zu Ge…
Bausteine einer jüdischen Geschichte der Universität Leipzig [Gebundene Ausgabe] Stephan Wendehorst…
von Stephan Wendehorst Verlag: Leipziger Universitätsverlag
2007 2007 Hardcover 614 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieser Band der Leipziger Beiträge zur Jüdischen Geschichte und Kultur widmet sich dem Gegenstand "Leipziger Universitätsgeschichte", genauerihren jüdischen Anteilen. Formal richtet sich dieses Vorhaben am heranrückenden 600-jährigen Gründ…
Interne Kommunikation im Veränderungsprozess Mitarbeiter gezielt informieren und erfolgreich einbez…
von Natascha Zowislo Heike Schwab Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 1., Aufl. (20. März 2003) Auflage: 1., Aufl. (20. März 2003) Hardcover 200 S. 240x170x20 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Über den Autor. Dr. Natascha Zowislo ist PR- und Marketingberaterin bei einer führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Zuvor war sie als Projektmanagerin im Bereic…
Strategien und Management für Professional Service Firms von Max Ringlstetter (Autor), Bernd Bürger…
von Max Ringlstetter Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Auflage: 1. Auflage (25. Februar 2004) Auflage: 1. Auflage (25. Februar 2004) Hardcover 424 S. 24,4 x 17,8 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Auf das Wissen der Professional Service Firms (PSF) will heute kaum noch ein Unternehmen verzichten. Ein Buch, das seine Leser vom Know-how der Besten…
- Volltext
- Unternehmensidee
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!