Sport-PR und PR im Sport. - Arbeitsweisen und Anforderungsprofile von Öffentlichkeitsarbeit in ve…
von Michael Schaffrath Verlag: Berlin. LIT Verlag.
2009. 259 Seiten. 8°. O-Karton. Mit leichten Lesespuren.
Internet-PR. - Besonderheiten der PR im Netz ; Pressearbeit im Netz ; Kommunikation mit wichtigen…
von Dieter Georg Adlmaier-Herbst Verlag: Berlin, Cornelsen,
1. Auflage. 2001. Softcover 181 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783464490754
PR-Management
von Neske Fritz Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,
0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 484 Seiten sehr guter Zustand, ohne Umschlag 266 9783921099322
Kreative PR
von Jens-Uwe Meyer Verlag: Uvk Verlags Gmbh
2007 Softcover Broschur, Farbig illustriert, Tabellen ect., 21x14, 8 cm, Register, 232 (3) Seiten, guter Zustand. (intern: Beruf und Karriere) Gut bis sehr gut
Ausgezeichnete PR - Von Profis lernen: Fallbeispiele exzellenter Kommunikation
von Manfred Piwinger Verlag: FAZ-Institut,
2001. Softcover 232 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783934191600
PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage., Nachdr 2002. Softcover 337 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3531329502
PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505
PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.
Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,
2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. Gebundene Ausgabe Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DG3683
PR-Power - PR-Kampagnen entwicklen - Medienkontakte - Interview-Tips Checklisten für PR-Aktionen
von Charles Mallory Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1994. Unbekannt 88 S.
- Volltext
- Pr�fungsprotokollen
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!