[BUCH]
PR-Power - PR-Kampagnen entwicklen - Medienkontakte - Interview-Tips Checklisten für PR-Aktionen
von Charles Mallory Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1994. Unbekannt 88 S.
gebraucht, gut
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
PR-Power: PR-Kampagnen entwicklen - Medienkontakte - Interview-Tips Checklisten für PR-Aktionen
von Charles Mallory Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1994. Taschenbuch 88 S. Ehemaliges Büchereiexemplar. Gebrauchsspuren.
gebraucht, gut
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland
PR-Power: PR-Kampagnen entwicklen - Medienkontakte - Interview-Tips Checklisten für PR-Aktionen
von Charles Mallory Verlag: Carl Ueberreuter Verlag
Taschenbuch 25.2 X 20.2 X 0.8 cm 88 S. EAN: 9783901260926Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783901260926
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!