Ausgezeichnete PR - Von Profis lernen: Fallbeispiele exzellenter Kommunikation
von Manfred Piwinger Verlag: FAZ-Institut,
2001. Softcover 232 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783934191600
Insolvenzjahrbuch 2009
von Guido Birkner Verlag: FAZ-Institut
Gebundene Ausgabe 152 S. EAN: 9783899817591Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Wirtschaftsprognose 2008: Konjunktur und Kapitalmärkte
Verlag: FAZ-Institut
Gebundene Ausgabe 96 S. EAN: 9783899818192Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteu…
PR im Netz - Online-Relations für Kommunikations-Profis. Ein Handbuch für die Praxis
von Peter Fuchs Verlag: FAZ-Institut,
2., Aufl. 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage 1999. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 306970/202
Wirtschaft in Freiheit und Einheit: Festschrift zum 60. Jahrestag der Bundesrepublik Deutschland un…
von für Wirtschaft Bundesministerium Verlag: FAZ-Institut,
Auflage: 1 09.06.2009. 21,8 x 15,2 x 1,2 cm, Gebundene Ausgabe 104 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Öffentlichkeitsarbeit und Werbung - Instrumente, Strategien, Perspektiven
von Gero Kalt Verlag: FAZ-Institut,
5., Aufl. 1994. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 40784539/202
Wirtschaftsprognose 2009 - Konjunktur und Kapitalmärkte – Deutschland und seine wichtigsten Handel…
Verlag: FAZ-Institut,
Veränd. Aufl. 2008. 4922006/1
Radio heute - Die neuen Trends im Hörfunkjournalismus
von Siegfried Quandt Bernd P Arnold Verlag: FAZ-Institut,
1991. Gepflegter, sauberer Zustand.1991. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 695607/202
Öffentlichkeitsarbeit und Werbung - Instrumente, Strategien, Perspektiven
von Gero Kalt Verlag: FAZ-Institut,
3., Aufl. 1991. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 40784540/202
Kundenkompass Private Krankenversicherung
von Gothaer Krankenversicherung AG Verlag: FAZ-Institut,
1., Aufl. 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 4627007/2
- Verlag
- FAZ-Institut,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!