Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingkonzept [Volltext]

(27 Ergebnisse)
Volltext
Marketingkonzept
Volltext: Marketingkonzept
Diese Suche speichern
Das Marketingkonzept  - Zielstrebig zum Markterfolg!

Das Marketingkonzept - Zielstrebig zum Markterfolg!

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Jochen Becker Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,

4. Auflage 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 7300/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 73002
ISBN: 342350806X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Erfolgreiche MarketingkonzepteBeispielbild für diese ISBN

Erfolgreiche Marketingkonzepte

von Wolfgang Formatschek Verlag: Lexika

Broschiert 20.8 X 14.8 X 1.4 cm EAN: 9783896942180Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…

Bestell-Nr.: G3896942182
ISBN: 3896942182
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Marketingkonzept für ein Damenfitnessstudio in Saarbrücken

Marketingkonzept für ein Damenfitnessstudio in Saarbrücken

von Hannah Malo Verlag: GRIN Verlag,

1. 2021. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.13 cm x 21.01 cm 20 S. 38114718/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 381147181
ISBN: 334648520X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,60 EUR 11,34 EUR

Kostenloser Versand
Marketing: In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Marketing: In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

von Mathias Schürmann Verlag: vdf Hochschulverlag

Taschenbuch 23.4 X 16.8 X 2.3 cm 344 S. EAN: 9783728139597Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3728139599
ISBN: 3728139599
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

von Mathias Schürmann Verlag: Rocket Publishing

Taschenbuch 23.4 X 16.8 X 1 cm 328 S. EAN: 9783952351109Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3952351105
ISBN: 3952351105
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing: In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Marketing: In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

von Mathias Schürmann Verlag: Vdf Hochschulverlag

Taschenbuch 23.4 X 16.6 X 2.2 cm 344 S. EAN: 9783728134080Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3728134082
ISBN: 3728134082
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,02 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Das Marketingkonzept: Zielstrebig zum Markterfolg! (dtv Beck Wirtschaftsberater)Beispielbild für diese ISBN

Das Marketingkonzept: Zielstrebig zum Markterfolg! (dtv Beck Wirtschaftsberater)

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Jochen Becker Verlag: beck im dtv

Taschenbuch 19 X 12.4 X 1.6 cm 256 S. EAN: 9783423508063Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G342350806X
ISBN: 342350806X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum MarketingkonzeptBeispielbild für diese ISBN

Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept

von HansDieter Zollondz Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor

Taschenbuch 15.8 X 10.2 X 1.2 cm 128 S. EAN: 9783589234073Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3589234075
ISBN: 3589234075
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv)Beispielbild für diese ISBN

Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv)

2,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Armin Klein Verlag: beck im dtv

Taschenbuch 19 X 12.2 X 2.4 cm 544 S. EAN: 9783423508483Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3423508485
ISBN: 3423508485
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum MarketingkonzeptBeispielbild für diese ISBN

Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept

von Hans D Zollondz Verlag: Cornelsen Verlag

Taschenbuch 15.4 X 10 X 1.2 cm 128 S. EAN: 9783589219216Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3589219211
ISBN: 3589219211
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Marketingkonzept
Neu hinzugefügt
letzte 90 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!