Das Marketingkonzept - Zielstrebig zum Markterfolg!
von Jochen Becker Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,
4. Auflage 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 7300/2
Erfolgreiche Marketingkonzepte
von Wolfgang Formatschek Verlag: Lexika
Broschiert 20.8 X 14.8 X 1.4 cm EAN: 9783896942180Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
Marketingkonzept für ein Damenfitnessstudio in Saarbrücken
von Hannah Malo Verlag: GRIN Verlag,
1. 2021. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.13 cm x 21.01 cm 20 S. 38114718/1
Marketing: In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
von Mathias Schürmann Verlag: vdf Hochschulverlag
Taschenbuch 23.4 X 16.8 X 2.3 cm 344 S. EAN: 9783728139597Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
von Mathias Schürmann Verlag: Rocket Publishing
Taschenbuch 23.4 X 16.8 X 1 cm 328 S. EAN: 9783952351109Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marketing: In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
von Mathias Schürmann Verlag: Vdf Hochschulverlag
Taschenbuch 23.4 X 16.6 X 2.2 cm 344 S. EAN: 9783728134080Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Das Marketingkonzept: Zielstrebig zum Markterfolg! (dtv Beck Wirtschaftsberater)
von Jochen Becker Verlag: beck im dtv
Taschenbuch 19 X 12.4 X 1.6 cm 256 S. EAN: 9783423508063Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
von HansDieter Zollondz Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Taschenbuch 15.8 X 10.2 X 1.2 cm 128 S. EAN: 9783589234073Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv)
von Armin Klein Verlag: beck im dtv
Taschenbuch 19 X 12.2 X 2.4 cm 544 S. EAN: 9783423508483Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
von Hans D Zollondz Verlag: Cornelsen Verlag
Taschenbuch 15.4 X 10 X 1.2 cm 128 S. EAN: 9783589219216Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Volltext
- Marketingkonzept
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!