Das Marketingkonzept: Zielstrebig zum Markterfolg! (dtv Beck Wirtschaftsberater)
von Jochen Becker Verlag: beck im dtv
Taschenbuch 19 X 12.4 X 1.6 cm 256 S. EAN: 9783423508063Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Das Marketingkonzept. - Zielstrebig zum Markterfolg!
von Jochen Becker Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.; Beck,
Orig.-Ausg., 4., aktualisierte und erg. Auflage 2010. 235 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783423508063
Das Marketingkonzept : Zielstrebig zum Markterfolg!. - (Nr. 50806) Beck-Wirtschaftsberater
von Jochen Becker Verlag: Dt. Taschenbuch-Verl. - Beck
1999. Taschenbuch 223 S. : Ill. Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand.
Das Marketingkonzept: Zielstrebig zum Markterfolg! (Beck-Wirtschaftsberater im dtv)
von Becker Jochen Verlag: beck im dtv,
2010. Taschenbuch 256 Seiten; ungelesen, fast wie neu
Das Marketingkonzept - Zielstrebig zum Markterfolg!
von Jochen Becker Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,
4. Auflage 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 7300/2
- ISBN / EAN
- 9783423508063
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!