Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing - in vier Schritten zum… - 9783952351109 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783952351109
ISBN: 9783952351109
Diese Suche speichern
Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept.

Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept.

von Mathias Schürmann Verlag: Rocket Publ.

1. Aufl. 2009. Broschiert 327 Seiten; Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoße…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1858089
ISBN: 3952351105
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

von Mathias Schürmann Verlag: Rocket Publishing

Taschenbuch 23.4 X 16.8 X 1 cm 328 S. EAN: 9783952351109Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3952351105
ISBN: 3952351105
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783952351109
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!