Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept.
von Mathias Schürmann Verlag: Rocket Publ.
1. Aufl. 2009. Broschiert 327 Seiten; Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoße…
Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
von Mathias Schürmann Verlag: Rocket Publishing
Taschenbuch 23.4 X 16.8 X 1 cm 328 S. EAN: 9783952351109Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- ISBN / EAN
- 9783952351109
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!