Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert, Manfred Bruhn, Karsten Hadwich Verlag: Springer-Verlag GmbH
2018 Gebunden, 519 Seiten, 143 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, 246mm x 173mm x 33mm, Sprache(n): ger Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Siche…
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert
1995 Kartoniert, 656 Seiten, 244mm x 170mm x 36mm, Sprache(n): ger Einbe ziehung eines externen Faktors, Immaterialitat), die fiir ein systematisches Qualitats management erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringen, erfordern konsequente und kontinuierliche Aktivitaten im Rahmen der marktorien…
Dienstleistungsmarketing in der Praxis - Am Beispiel eines Messeunternehmens
von Michael Peters
1992 Kartoniert, 384 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Betriebswirtschaft auf Dienstleistun gen übertragen lassen. Weiterhin gibt es innerhalb der Dienstleistungsindustrie eine Vielzahl unterschiedlicher Wirtschaftszweige, die alle ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten haben und die es dad…
Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
von Jost W. Kramer Verlag: Europäischer Hochschulverlag,
2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 5954283/2
Dienstleistungsmarketing, Kommunikationspolitik und Tourismus
von Renate Somrau Jost W. Kramer Verlag: EHV Academicpress,
1., Aufl. 2011. 10903773/1
Dienstleistungsmarketing, Kommunikationspolitik und Tourismus
2014 Kartoniert, 584 Seiten, 210mm x 148mm x 41mm, Sprache(n): ger Dienstleistungsmarketing zeichnet sich im Vergleich zum Sachgütermarketing durch einige spezifische Besonderheiten aus, die ursächlich aus dem Charakter von Dienstleistungen resultieren, namentlich der Potenzial-, Prozess- und Er…
Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing
2010 Kartoniert, 444 Seiten, 210mm x 148mm x 31mm, Sprache(n): ger In den letzten Jahr(zehnt)en hat sich der Stellenwert von Dienstleistungen immer weiter erhöht und das Spektrum von Dienstleistungen hat sich erweitert. In diesem Kontext sind ganz unterschiedliche Facetten zu verzeichnen, die in…
Dienstleistungsmarketing, Kommunikationspolitik und Tourismus
2011 Gebunden, 584 Seiten, 216mm x 153mm x 44mm, Sprache(n): ger Dienstleistungsmarketing zeichnet sich im Vergleich zum Sachgütermarketing durch einige spezifische Besonderheiten aus, die ursächlich aus dem Charakter von Dienstleistungen resultieren, namentlich der Potenzial-, Prozess- und Erge…
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen / Michael Kleinaltenkamp (Hrsg. ) / Gabler…
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler,
1995 1995. Softcover VIII, 296 S. : graph. Darst. ; 21 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst gutes Exemplar. --- 9783824461189
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
2012 Kartoniert, 200 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Fors…
- Volltext
- Dienstleistungsmarketing
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!