Handbuch Dienstleistungsmarketing - Planung - Umsetzung - Kontrolle
von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Heribert Meffert
2019 Gebunden, 1068 Seiten, 246mm x 173mm x 59mm, Sprache(n): ger Manfred Bruhn, Heribert Meffert und Karsten Hadwich vertiefen und entwickeln im "Handbuch Dienstleistungsmarketing" die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches "Dienstleistungsmarketing" weiter. Praktiker erhalten umfassend…
Dienstleistungsmarketing in der Multimedia-Industrie 2005 - Kunden, Tools, Methoden, Personal
Verlag: HighText,
1., Aufl. 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1758866/1202
Service Excellence als Impulsgeber - Strategien - Management - Innovationen - Branchen
2007 Gebunden, 644 Seiten, 250mm x 175mm x 40mm, Sprache(n): ger Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für permanent wachsende Anforderungen an ein professionelles Dienstleistungsmanagement der Unternehmen. Dabei reicht es…
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft - Ein Spannungsverhältnis
2007 Gebunden, 624 Seiten, 246mm x 173mm x 39mm, Sprache(n): ger Die Marketingwissenschaft lebt von ihrer Vielfalt, vom Widerstreit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsphänomenen. Gleichzeitig kommen immer wieder Fragen nach dem Theorie…
Professionalität im Coaching - Eine qualitativ-empirische Untersuchung über die beruflichen Selbst…
von Yasemin Yazan
2021 Gebunden, 264 Seiten, 303mm x 215mm x 22mm, Sprache(n): ger Spannungsfelder und Dilemmata im CoachingSeit etwa 40 Jahren kommt dem Themengebiet Coaching zunehmendes Interesse zuteil. Dies spiegelt sich u. a. in zahlreichen Publikationen und im facettenreichen Angebot dieser Beratungsdienstl…
Professionalität im Coaching - Eine qualitativ-empirische Untersuchung über die beruflichen Selbst…
von Dr. Yasemin Yazan Verlag: tredition,
1 2021. Gepflegter, sauberer Zustand. 37530438/2
Professionalität im Coaching - Eine qualitativ-empirische Untersuchung über die beruflichen Selbst…
von Dr. Yasemin Yazan Verlag: tredition,
1 2021. 37530438/1
Bildungsmarketing (Gebundene Ausgabe) von Michael Bernecker (Autor)
von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag
Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. Stand: November 2007 Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. Stand: November 2007 Hardcover 351 S. 24,4 x 17,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In der Aus- und Weiterbildung ist eine zunehmende Marktorientierung in den letzten Jahren festzustellen. Auch die…
- Volltext
- Dienstleistungsmarketing
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!