Dienstleistungsmarketing: Konzeptionen und Anwendungen (Fokus Dienstleistungsmarketing)
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 20.6 X 15 X 1.6 cm 312 S. EAN: 9783824461189Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Dienstleistungsmarketing (WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium)
von Knut A Wiesner Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Taschenbuch 23.8 X 17 X 1.4 cm 230 S. EAN: 9783486582093Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Kommunikation als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing: Eine systematische Analyse…
von Charlotte Bühler Verlag: Paul Haupt, Bern
Taschenbuch 22.4 X 15.2 X 2.4 cm 347 S. EAN: 9783258060637Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus…
von Matthias Zimmermann Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 1.8 cm 305 S. EAN: 9783824472871Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft (Controlling und Management in Gesundheitsein…
von Christian Lohmann Verlag: Josef Eul Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 0.8 cm 84 S. EAN: 9783844101324Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Produktivität von Dienstleistungen: Mitwirkung und Einfluss des Kunden (Fokus Dienstleistungsmarket…
von Britta Lasshof Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch 20.6 X 14.8 X 1.2 cm 286 S. EAN: 9783835002555Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser: Theoretische Grundlagen und prak…
von KlausDieter Thill Verlag: W. Kohlhammer GmbH
Taschenbuch 21.5 X 14.9 X 1.4 cm 225 S. EAN: 9783170158481Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Business- und Dienstleistungsmarketing: Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel (Kohl…
von Rolf Weiber Verlag: W. Kohlhammer GmbH
Taschenbuch 23 X 15.6 X 2.4 cm 372 S. EAN: 9783170221031Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Sport im Fernsehen: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen (Fokus Dienstle…
von Guido Schafmeister Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1.2 cm 192 S. EAN: 9783835008762Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Handling Customer Disconfirmations: A Model Of The Service Providers Response Process (Fokus Dienst…
von Gaby Mairamhof Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 20.8 X 14.6 X 1.4 cm 236 S. EAN: 9783824463336Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- Volltext
- Dienstleistungsmarketing
- Neu hinzugefügt
- letzte 3 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!