Strategisches Destinationsmarketing. Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungst…
von Knut A. Wiesner Verlag: Gmeiner
2008 2008 Hardcover 212 S. 23,8 x 16,6 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ob Tourismusregion, Tourismusort oder touristischer Leistungsträger - eine zentrale Frage bestimmt die Aktivitäten des modernen Tourismusmarketings: Wie gelingt es, systematisch Gäste zu gewinnen und diese an die eigen…
Faires Management und Marketing
von Knut A Wiesner Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Taschenbuch 24.8 X 17.8 X 2 cm 298 S. EAN: 9783486588897Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Dienstleistungsmarketing (WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium)
von Knut A Wiesner Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Taschenbuch 23.8 X 17 X 1.4 cm 230 S. EAN: 9783486582093Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Professionelles Standort- und Destinationsmanagement - Instrumentarien und Praxisbeispiele für erf…
von Knut A Wiesner Verlag: Schmidt, Erich,
2021. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Buchschnitt verkürzt, Großer Riss. 37047669/13
Professionelles Standort- und Destinationsmanagement - Instrumentarien und Praxisbeispiele für erf…
von Knut A Wiesner Verlag: Schmidt, Erich,
2021. Gepflegter, sauberer Zustand. 37047669/2
Strategisches Destinationsmarketing. Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungst…
von Knut A Wiesner Verlag: Gmeiner, A,
1., Aufl. 01.03.2008. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 212 Seiten Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband: Verkauf in EU_Länder 9, 00 € - Schweiz wird nicht verkauft. R8-1
Strategisches Tourismusmarketing. Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von Knut A. Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag,
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
Strategisches Tourismusmarketing. Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von Knut A. Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag,
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
Strategisches Tourismusmarketing. Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von Knut A. Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag,
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
Dienstleistungsmarketing.
von Knut A Wiesner Verlag: München, Oldenbourg,
2007. 215 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783486582093
- Autor
- Knut A Wiesner
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!