Corporate Design International. - Definition and benefit of a consistent corporate appearance/Def…
von Wolfgang Schmittel Verlag: Zürich (CH), ABC Verlag,
1. Auflage, 1984. 25,5 x 26,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit Original-Schutzumschlag zahlreiche erstklassige Praxisbeispiele, 168 Seiten, Sprachen: englisch/deutsch/französisch; Zustand: sehr gutes Exemplar! Ein erstklassiges Standardwerk u.a. mit dem Erscheinungsbild des ZDF von…
corporate design international
Verlag: ABC Edition
Gebundene Ausgabe 25.7 X 25.1 X 1.3 cm EAN: 9783855040803Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Signet - Signal - Symbol. Handbuch internationaler Zeichen - Répertoire des signes internationaux -…
von Walter Diethelm Verlag: Zürich, ABC Verlag,
4. Auflage. 1984. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückenschild und den üblichen Kennzeichnungen in den Vorsätzen, Einband mit Gebrauchsspuren, ohne Umschlag, innen guter Zustand. 4°, 228 Seiten mit unzähligen Farb- und Schwarz-weiß-Abbildungen, Text 3-sprachig deutsch / französisch / englisch…
Corporate design international. Definition and benefit of a consistent corporate apperance - Defini…
von Wolfgang Schmittel Verlag: Zürich, ABC Verlag,
1984. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückenschild und den üblichen Kennzeichnungen in den Vorsätzen, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, ohne Umschlag, innen guter Zustand. 4°, 168 Seiten mit unzähligen Farb- und Schwarz-weiß-Abbildungen, Text 3-sprachig englisch / deutsch / französisch,…
- ISBN / EAN
- 9783855040803
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!