Corporate Design International. - Definition and benefit of a consistent corporate appearance/Def…
von Wolfgang Schmittel Verlag: Zürich (CH), ABC Verlag,
1. Auflage, 1984. 25,5 x 26,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit Original-Schutzumschlag zahlreiche erstklassige Praxisbeispiele, 168 Seiten, Sprachen: englisch/deutsch/französisch; Zustand: sehr gutes Exemplar! Ein erstklassiges Standardwerk u.a. mit dem Erscheinungsbild des ZDF von…
design concept realisation. Braun, Citroen, Miller, Olivetti, Sony, Swissair.
von Wolfgang Schmittel Verlag: Zürich, ABC Edition / Verlag,
1975. Qu.4°. Orig.-Halbleinen mit Orig.-Umschlag. 227 S. mit zahlreichen Abbildungen. Erste Auflage. Texte in Deutsch, Englisch und Französisch (gutes Exemplar, der Umschlag etwas lädiert).
Corporate design international. Definition and benefit of a consistent corporate apperance - Defini…
von Wolfgang Schmittel Verlag: Zürich, ABC Verlag,
1984. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückenschild und den üblichen Kennzeichnungen in den Vorsätzen, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, ohne Umschlag, innen guter Zustand. 4°, 168 Seiten mit unzähligen Farb- und Schwarz-weiß-Abbildungen, Text 3-sprachig englisch / deutsch / französisch,…
Jazz hören. Jazz sehen.
von Wolfgang Schmittel (Fotos)
(Frankfurt). Göppinger Galerie 1961. Unpaginiert (22 Blatt). Zahlreiche s/w Abbildungen. Text in deutscher Sprache. Format ca. (22 x 21) cm. Entwurf und Einrichtung, künstlerische Leitung: Arnold Bode. Original Schutzumschlag. Ohne Stempel, keine An-und Unterstreichungen. Kanten leicht berieben,…
- Autor
- Wolfgang Schmittel
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!