Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
von Stefan Helmke Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 23.9 X 16.8 X 2 cm 352 S. EAN: 9783658066239Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Effektives Customer Relationship Management - Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
2017 Kartoniert, 352 Seiten, 240mm x 168mm x 20mm, Sprache(n): ger Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematisch…
- ISBN / EAN
- 9783658066239
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!