Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Stefan Helmke [Autor]

(30 Ergebnisse)
Autor
Stefan Helmke
Autor: Stefan Helmke
Diese Suche speichern
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - OrganisationBeispielbild für diese ISBN

Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

von Stefan Helmke Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 24 X 17 X 2.4 cm 483 S. EAN: 9783409317672Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409317678
ISBN: 3409317678
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Effektives Customer Relationship Management. Instrumente - Einführungskonzepte - OrganisationBeispielbild für diese ISBN

Effektives Customer Relationship Management. Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

von Stefan Helmke Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Taschenbuch 23.6 X 16.8 X 2.5 cm 456 S. EAN: 9783409117678Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3409117679
ISBN: 3409117679
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - OrganisationBeispielbild für diese ISBN

Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

von Stefan Helmke Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 24 X 17 X 2.6 cm 488 S. EAN: 9783834904157Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834904155
ISBN: 3834904155
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - OrganisationBeispielbild für diese ISBN

Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

von Stefan Helmke Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 23.9 X 16.8 X 2 cm 352 S. EAN: 9783658066239Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658066237
ISBN: 3658066237
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,68 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
LOHAS-Marketing: Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele

LOHAS-Marketing: Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele

von Stefan Helmke Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 24 X 16.8 X 1.2 cm 204 S. EAN: 9783834930422Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834930423
ISBN: 3834930423
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,68 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance.

Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance.

von Stefan Helmke Verlag: Wiesbaden, Springer,

2013. 252 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834930019

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2346557
ISBN: 3834930016
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

45,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance.

Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance.

von Stefan Helmke Verlag: Wiesbaden, Springer,

2013. 252 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834930019

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2346584
ISBN: 3834930016
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

45,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation.

Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation.

von Stefan Helmke Verlag: Wiesbaden : Gabler

2. überarb. und erw. Aufl. 2002. Broschiert XIV, 460 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2028753
ISBN: 3409217673
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation.

Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation.

von Stefan Helmke Verlag: Gabler Verlag;

3., überarb. und erw. Aufl. 2003. Broschiert XVII, 463 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sin…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1555192
ISBN: 3409317678
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

von Stefan Helmke Verlag: Wiesbaden: Gabler. 2008

4., vollst. überarb. Aufl. 24cm. XV.; 470. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes-Archivex.;

Bestell-Nr.: 853692
ISBN: 3834904155
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,15 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Stefan Helmke
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!