Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispi…
von Heribert Meffert Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2015 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 12. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24801939/202
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispi…
von Heribert Meffert Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2015 2014. Gebrauchs- und Lagerspuren. 12. Auflage. Außen: Großer Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24801939/203
- ISBN / EAN
- 9783658023430
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!