Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783658023430

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658023430
ISBN: 9783658023430
Diese Suche speichern
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung  - Konzept - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung - Konzept - Instrumente - Praxisbeisp…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden: Springer Gabler Verlag,

12., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2015. Hardcover/Pappeinband 886 S., m. Abb. Einband teilw. stark berieben, Einbandecken bestoßen, Namenseintrag auf vorderem und hinterem Vorsatz, insg. gut erhalten, O7 O7

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 46456
ISBN: 3658023430

12,00 EUR

zzgl. 5,80 EUR Verpackung & Versand
Marketing

Marketing

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Springer Gabler

2015 Hardcover

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5975418
ISBN: 3658023430
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,60 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658023430
Neu hinzugefügt
letzte 90 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!