Unternehmensmanagement im Wandel. - Erfolg durch Kunden-, Mitarbeiter- und Prozessorientierung.
von Wilfried Sihn Verlag: Hanser,
1995. gebundene Ausgabe, OPp., VIII, 266 S., zahlr. Ill. und graph. Darst., 24 cm Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 3446179631
Unternehmensmanagement im Wandel: Erfolg durch Kunden-, Mitarbeiter- und Prozeßorientierung
von Wilfried Sihn Verlag: Hanser, Carl,
11.08.1995. Gebundene Ausgabe 274 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Unternehmensmanagement im Wandel: Erfolg durch Kunden-, Mitarbeiter- und Prozeßorientierung
von Wilfried Sihn Verlag: Hanser, Carl
Gebundene Ausgabe 274 S. EAN: 9783446179639Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Unternehmensmanagement im Wandel: Erfolg durch Kunden-, Mitarbeiter- und Prozeßorientierung
von Wilfried Sihn Verlag: Hanser, Carl,
1 1995. Gebundene Ausgabe 274 Seiten Besitzerstempel innen.
- ISBN / EAN
- 9783446179639
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!