Unternehmensmanagement im Wandel. - Erfolg durch Kunden-, Mitarbeiter- und Prozessorientierung.
von Wilfried Sihn Verlag: Hanser,
1995. gebundene Ausgabe, OPp., VIII, 266 S., zahlr. Ill. und graph. Darst., 24 cm Einband leicht berieben, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 3446179631
Unternehmensmanagement im Wandel: Erfolg durch Kunden-, Mitarbeiter- und Prozeßorientierung
von Wilfried Sihn Verlag: Hanser, Carl,
11.08.1995. Gebundene Ausgabe 274 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Unternehmensmanagement im Wandel: Erfolg durch Kunden-, Mitarbeiter- und Prozeßorientierung
von Wilfried Sihn Verlag: Hanser, Carl
Gebundene Ausgabe 274 S. EAN: 9783446179639Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Ein Informationssystem für Instandhaltungsleitstellen
von Wilfried Sihn
1992 Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger zielorientierten In formationssystem voraus.
Unternehmensmanagement im Wandel: Erfolg durch Kunden-, Mitarbeiter- und Prozeßorientierung
von Wilfried Sihn Verlag: Hanser, Carl,
1 1995. Gebundene Ausgabe 274 Seiten Besitzerstempel innen.
Instandhaltungsmanagement in neuen Organisationsformen
von Engelbert mper Verlag: Springer,
Auflage: 1999 05.11.1998. 24,5 x 16,2 x 1,7 cm, Taschenbuch 187 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Journal for Engineering, Management and Operations Vol. I (Journal of Engineering, Management and O…
von Wilhelm Bauer, Wilfried Sihn ; Verlag: LIT Verlag,
2019. Taschenbuch, Maße: 16.51 cm x 1.52 cm x 24.13 cm 216 S. 33084580/1
- Autor
- Wilfried Sihn
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!