Erfolgsfaktor Internet. Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird
von Tim Cole
Econ, Düsseldorf, 1999. 239 S. mit zahlr. Abb., Pbd.U.
Erfolgsfaktor Internet. Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird
von Tim Cole Verlag: Econ
1999 239 S., 21,79 x 14,20 x 2,59 Gebundene Ausgabe "Das Internet hat im Grunde nichts mit Computerfreaks zu tun. Wer die Zuständigkeit dafür der EDV-Abteilung überläßt, hat schon verloren. Manager müssen das Internet als strategisches Instrument im Wettbewerb um Kunden und Märkte begreifen und d…
Erfolgsfaktor Internet - Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird
von Tim Cole Verlag: Econ,
1999. Gebundene Ausgabe 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Erfolgsfaktor Internet - Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird
von Tim Cole Verlag: Econ,
1999. Buchecken und -kanten leicht angestoßen 9289/3
Erfolgsfaktor Internet. Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird
von Tim Cole
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2000 239 S. , Erfolgsfaktor Internet. Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird, Cole, Tim (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Erfolgsfaktor Internet : Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird.
von Tim Cole Verlag: München [u.a.] : Econ-Verl.
1999. 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm 8°. OPpbd. mit SU. Zustand: sehr gut.
Erfolgsfaktor Internet
von Tim Cole Verlag: Econ
Gebundene Ausgabe 21.8 X 14.2 X 2.6 cm EAN: 9783430118682Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Erfolgsfaktor Internet
von Tim Cole Verlag: Econ,
1999. Gebundene Ausgabe 239 Seiten
- ISBN / EAN
- 9783430118682
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!